Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark

3 (17)

Cantianstrasse 24
10437 Berlin
U Eberswalder Straße

Beschreibung

Der Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark (kurz: Jahnsportpark oder Jahn-Sportpark oder auch Jahnstadion) ist eine Sportanlage im Westen des Berliner Ortsteils Prenzlauer Berg im Bezirk Pankow. In der Regel wird mit dem Begriff vor allem das auf dem Areal gelegene Fußballstadion mit Leichtathletikanlage bezeichnet.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Ralfonso
    Hilfreich? (0) Der Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark ist zwar ganz schön bunt anzuschauen, aber doch sehr in die Jahre gekommen. Und die Tribüne müsste eigentlich abgerissen werden. BFC Dynamo und die Berlin Adler spielen dort. Aber auch Hertha BSC hat hier schon Spiele ausgetragen. Geschrieben von am Mo. 01.02.16 um 17:09 Uhr
  • thombow
    Hilfreich? (0) Nettes leider nu halb volles Stadion, das wahrscheinlich siet 25 Jahren nicht mehr renoviert wurde.
    Aber natrürlich kein Problem, es geht ja um den Sport und dafür ist es durchaus geeignet.
    Geschrieben von am So. 05.07.15 um 11:26 Uhr
  • Meggiemo1
    Hilfreich? (0) Das Stadion ist in Ordnung. Die Tickets waren super. Ideal ist das Ambiente um das Stadion herum, viele nette Restaurants und Café's. Alles was man für einen gelungenen Tag braucht. Geschrieben von am Mo. 15.09.14 um 11:49 Uhr
  • ~0-Kieler_Jung
    Hilfreich? (0) Das Stadion ist in der Tat zu groß für die anwesende Menge, die Akustik lies leider auch zu wünschen übrig, zumindest in der offenen Kurve. Rahmenprogramm gab es leider keines. Geschrieben von am Mi. 13.08.14 um 16:31 Uhr
  • ~0-anjakadt
    Hilfreich? (0) Stadion ist sehr verkehrsgünstig gelegen. Tickets sind recht günstig. Die Auswahl an Ess/Drinkständen war einseitig und überschaubar. An Essen gabs irgendwie nur Hot Dogs oder Burger. Für die Veranstaltung war das Stadion viel zu gross. Und es gab kaum schattige Plätze. Geschrieben von am Mo. 04.08.14 um 22:34 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.