Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark
(17)

Cantianstrasse 24

10437 Berlin

U Eberswalder Straße

Teilen:

Beschreibung

Der Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark (kurz: Jahnsportpark oder Jahn-Sportpark oder auch Jahnstadion) ist eine Sportanlage im Westen des Berliner Ortsteils Prenzlauer Berg im Bezirk Pankow. In der Regel wird mit dem Begriff vor allem das auf dem Areal gelegene Fußballstadion mit Leichtathletikanlage bezeichnet.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Ralfonso

Geschrieben von Ralfonso

am Mo. 01.02.16 17:09

Der Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark ist zwar ganz schön bunt anzuschauen, aber doch sehr in die Jahre gekommen. Und die Tribüne müsste eigentlich abgerissen werden. BFC Dynamo und die Berlin Adler spielen dort. Aber auch Hertha BSC hat hier schon Spiele ausgetragen.

thombow

Geschrieben von thombow

am So. 05.07.15 11:26

Nettes leider nu halb volles Stadion, das wahrscheinlich siet 25 Jahren nicht mehr renoviert wurde. Aber natrürlich kein Problem, es geht ja um den Sport und dafür ist es durchaus geeignet.

Meggiemo1

Geschrieben von Meggiemo1

am Mo. 15.09.14 11:49

Das Stadion ist in Ordnung. Die Tickets waren super. Ideal ist das Ambiente um das Stadion herum, viele nette Restaurants und Café's. Alles was man für einen gelungenen Tag braucht.