Freilichtbühne Weißensee
(19)

Große Seestrasse 9

13086 Berlin

Tram Berliner Allee / Indira-Gandhi-Straße

Teilen:

Beschreibung

Die Bühne im Park bietet bei gutem Wetter Filmvorführungen, Puppentheater und Konzerte unter freiem Himmel.

Kassenöffnung: 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn.
Wetter: Decken können ausgeliehen werden, bei Dauerregen bleibt die Bühne geschlossen.
Hunde: Hunde können angeleint mitgebracht werden.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-Horsti63

Geschrieben von ~0-Horsti63

am So. 16.08.15 15:55

Die Freilichtbühne Weißensee ist ein schöner naturbelassener Veranstaltungsort, direkt am See und im Grünen gelegen. Toiletten (Dixie-Klos) waren vorhanden, die Bänke waren nicht sonderlich bequem, trotzdem empfehlenswert.

veej

Geschrieben von veej

am Do. 16.10.14 22:56

Die Freilichtbühne Weißensee erinnert in der Tat ein klein wenig an die Waldbühne. Am See und in schöner Wohngegend gelegen, bietet sich ein Spaziergang vor oder nach der Veranstaltung an. Alles wirkte ein wenig improvisiert, trotzdem ist es ein empfehlenswerter Veranstaltungsort.

~0-handballklaus

Geschrieben von ~0-handballklaus

am Di. 23.09.14 12:22

Schön, dass der Dornröschenschlaf beendet ist und die Freilichtbühne wieder einen Betreiber gefunden hat. Noch ist nicht alles, was druch den "Schlaf" enstanden ist, beseitigt, aber- wenn Geld reinkommt, sollte auch investiert werden und dann ist sie bestimmt wieder ein Kleinod. Ein Anfang ist gemacht und die Abstimmung wird dann auch sicherlich besser werden.