Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Freilichtbühne Weißensee

4 (19)

Große Seestrasse 9
13086 Berlin
Tram Berliner Allee / Indira-Gandhi-Straße

Beschreibung

Die Bühne im Park bietet bei gutem Wetter Filmvorführungen, Puppentheater und Konzerte unter freiem Himmel.

Kassenöffnung: 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn.
Wetter: Decken können ausgeliehen werden, bei Dauerregen bleibt die Bühne geschlossen.
Hunde: Hunde können angeleint mitgebracht werden.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • ~0-Horsti63
    Hilfreich? (1) Die Freilichtbühne Weißensee ist ein schöner naturbelassener Veranstaltungsort, direkt am See und im Grünen gelegen. Toiletten (Dixie-Klos) waren vorhanden, die Bänke waren nicht sonderlich bequem, trotzdem empfehlenswert. Geschrieben von am So. 16.08.15 um 15:55 Uhr
  • veej
    Hilfreich? (0) Die Freilichtbühne Weißensee erinnert in der Tat ein klein wenig an die Waldbühne. Am See und in schöner Wohngegend gelegen, bietet sich ein Spaziergang vor oder nach der Veranstaltung an.
    Alles wirkte ein wenig improvisiert, trotzdem ist es ein empfehlenswerter Veranstaltungsort.
    Geschrieben von am Do. 16.10.14 um 22:56 Uhr
  • ~0-handballklaus
    Hilfreich? (0) Schön, dass der Dornröschenschlaf beendet ist und die Freilichtbühne wieder einen Betreiber gefunden hat.
    Noch ist nicht alles, was druch den "Schlaf" enstanden ist, beseitigt, aber- wenn Geld reinkommt, sollte auch investiert werden und dann ist sie bestimmt wieder ein Kleinod. Ein Anfang ist gemacht und die Abstimmung wird dann auch sicherlich besser werden.
    Geschrieben von am Di. 23.09.14 um 12:22 Uhr
  • ~0-jupasasi
    Hilfreich? (0) wirklich schöne Bühne, im Grünen gelegen, direkt am See. Der Ort war ein Wohlfühlerlebnis, gerade auch für so ein klassisches Konzert. Leider saßen wir vor den Klos und als Jemand die Tür offen lies war das dann nicht sehr angenehm. Geschrieben von am Di. 23.09.14 um 11:58 Uhr
  • Kokolores
    Hilfreich? (1) Nette kleine Freilichtbühne, die immer mit einem kleinen Spaziergang verbunden, zu erreichen ist. Es gab Dixietoiletten. Gegen eine Gebühr konnte man sich Decken ausleihen. Getränkeversorgung war eingeschränkt, so gab es schon vor Beginn der Veranstaltung keinen Wein mehr zu kaufen. Geschrieben von am Sa. 13.09.14 um 15:39 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.