Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

FORUM Factory

4 (9)

Besselstraße 14
10969 Berlin
U-Bahnhof Kochstraße, Linien: U6, M29

Beschreibung

Zentral gelegen in Berlins Gallery District bieten wir 400 m² multifunktionalen Eventraum mit Bar und Lounge an.

Wir bieten individuelle Räumlichkeiten an, die Sie für ihre Events, Seminare und Ausstellungen mieten können. Unser junges dynamisches Team hilft Ihnen gerne bei der Realisierung ihres Events weiter. 

 

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • ~0-NeueZeit
    Hilfreich? (0) Gut erreichbar, Parkplätze vorhanden. Lokation schlicht, daher anpassungsfähig und unaufdringlich, für bis zu 200 Personen sehr angenehm geräumig. Gut gewählt für die Veranstaltung. Geschrieben von am Mi. 18.01.17 um 10:18 Uhr
  • Ernie_Fozzie
    Hilfreich? (0) Der Veranstaltungsort zeigt das Dilemma auf, wenn man krampfhaft versucht, aus allen möglichen freien Ortschaften eben einen solchen zu machen. Ich bevorzuge nicht Zweck-entfremdete Orte. Geschrieben von am So. 13.11.16 um 06:43 Uhr
  • Ronja
    Hilfreich? (0) FORUM Factory befindet sich mitten verschiedener Galerien, ist aber auf Events ausgerichtet. Es gibt eigene Veranstaltungen und anderer Anbieter. Sehr stilvoll gestaltete Räume, und kompetentes Service-Personal. Geschrieben von am Mi. 11.03.15 um 10:48 Uhr
  • IMLinus
    Hilfreich? (0) Die "FORUM Factory" ist verkehrlich sehr gut angebunden, U-Bahn, Bus und S-Bahn liegen in Laufweite. Die Räume sind freundlich gestaltet, auch das Personal versprüt diesen Esprit ;-)

    MfG, Linus
    Geschrieben von am So. 22.06.14 um 22:49 Uhr
  • Dietmar66
    Hilfreich? (1) Ein toller Veranstaltungsort mit freundlicher Atmosphäre . Es war mein "Kennenlernabend"für diese Location.Toll gestaltete Lounge, aufgelockert und übersichtlich.Sehr nettes Personal und annehmbare Preise.Wo gibt es noch eine frische Salzbretzel für einen Euro. Geschrieben von am Di. 11.03.14 um 02:05 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.