Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Festsaal Kreuzberg

4 (8)

Am Flutgraben 2
12435 Berlin

Beschreibung

Gestatten – Festsaal Kreuzberg, Berliner Kulturstandort mit Tradition. 

Neuer Standort, neue Webseite, neuerdings mit Küche und mit Biergarten. Das Programm ist wie gehabt; immer einen Besuch wert.

Anders ausgedrückt: die ca. 3 1/2 Jähriger Suche hat ein Ende. Ab dem 01.01. haben wir das ehemalige White Trash samt der bisher noch wenig in Erscheinung getretenen Konzerthalle übernommen. D.h. es wird wieder einen Ort geben, an dem musiziert, diskutiert und geboxt wird. Manchmal alles an einem Tag. Einen Ort für Kulturveranstaltungen jeglicher Art, unabhängig, laut, liebvoll, vielseitig und unberechenbar.

Eins versprechen wir aber hoch und heilig: wenn noch mal etwas brennt bei uns, dann ist es die Luft, das Herz, evtl. die Augen, aber nicht der Saal.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • mochow
    Hilfreich? (0) da ich noch nie in dem Festsaal Kreuzberg war, die Berwertung der Lokation. Für die Veranstaltung gut gestaltet, nicht sehr gross. Eine Bar mit akzeptablen Preisen und die Umgebung lädt gut zum Verweilen an.
    Lockere Ordner.
    mochow
    Geschrieben von am Mo. 12.08.19 um 13:54 Uhr
  • ~0-Ninchen666
    Hilfreich? (0) Der Festsaal Kreuzberg ist nicht zu groß,eher gemütlich.Das gefällt mir persönlich sehr gut...die Mädels und Jungs,die dort arbeiten waren super nett und hilfsbereit.Also Daumen hoch. Geschrieben von am Di. 09.07.19 um 18:54 Uhr
  • Antik123
    Hilfreich? (0) Hay Leute , ich und mein Sohn sind zwar nicht die absoluten Wrestling Fans doch was da geboten wurde einfach Klasse , zumal wir noch Logenplätze hatten. Wir haben uns einfach an die Tische gesetzt und keiner hat uns weggejagt. Es war ein guter gelungener Abend den ich auch wenn er kein Wrestling Fan ist empfehlen kann. Geschrieben von am So. 07.07.19 um 22:08 Uhr
  • seabreeze
    Hilfreich? (1) Der neue Festsaal Kreuzberg an einem neuen Standort befindet sich im ehemaligen White Trash. Die Location hat Charme, eine nette Bar und gute vielseitige Sitzmöglichkeiten. Im Festsaal finden regelmäßig unterschiedliche kulturelle Veranstaltungen statt. Geschrieben von am Sa. 01.12.18 um 09:49 Uhr
  • Kahlan
    Hilfreich? (0) So, nun war ich doch endlich mal im neuen Festsaal Kreuzberg... also eigentlich nur im alten White Trash, wo einfach ein neues Schild drüber gehängt wurde... und es ist leider nicht mal in Kreuzberg! Ansonsten ist die Location eigentlich ok... flexible Bestuhlung, ne Bar und, was sehr positiv ist: endlich mal genug Frauentoiletten! Aber hat, in meinen Augen, nicht halb so viel Charme, wie der richtige Festsaal. Geschrieben von am So. 28.05.17 um 21:53 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.