Festsaal Kreuzberg
(12)

Am Flutgraben 2

12435 Berlin

Teilen:

Beschreibung

Gestatten – Festsaal Kreuzberg, Berliner Kulturstandort mit Tradition. 

Neuer Standort, neue Webseite, neuerdings mit Küche und mit Biergarten. Das Programm ist wie gehabt; immer einen Besuch wert.

Anders ausgedrückt: die ca. 3 1/2 Jähriger Suche hat ein Ende. Ab dem 01.01. haben wir das ehemalige White Trash samt der bisher noch wenig in Erscheinung getretenen Konzerthalle übernommen. D.h. es wird wieder einen Ort geben, an dem musiziert, diskutiert und geboxt wird. Manchmal alles an einem Tag. Einen Ort für Kulturveranstaltungen jeglicher Art, unabhängig, laut, liebvoll, vielseitig und unberechenbar.

Eins versprechen wir aber hoch und heilig: wenn noch mal etwas brennt bei uns, dann ist es die Luft, das Herz, evtl. die Augen, aber nicht der Saal.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

PaulP

Geschrieben von PaulP

am Mo. 14.08.23 12:46

Der Festsaal Kreuzberg ist sehr gut zu erreichen. Es gab eine gute Möglichkeit frische Luft zu schnappen, wobei ich es innen recht stickig empfand. Die Toiletten waren gut, nur der Weg bis dort hin war etwas eng, was aber sicherlich durch den großen Bühnenaufbau kam. Das Personal war überall sehr nett Also alles in allem super.

Fuchs11

Geschrieben von Fuchs11

am Mo. 07.08.23 10:06

Ich mag die Location für Konzerte und andere Events. Von den verschiedenen Galerien hat man eine gute Sicht von oben auf die Bühne. Gute Lage, mit Öffis super erreichbar.

ines57

Geschrieben von ines57

am Mi. 02.08.23 10:01

Der neue Festsaal Kreuzberg ist eine relativ kleine Veranstaltungslocation. Für mich persönlich war sie nicht sehr ansprechend. Aber irgendwie passt diese Lokation zu diesem Ort,zu der gegend in Kreuzberg. Getränke sind zu üblichen,noch nicht überteuerten Preisen an der Bar zu erstehen Es gibt wenig Parkmöglichkeiten.Es empfiehlt sich,die Öffis zu nutzen.