Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

E4 Club Berlin

3 (8)

Eichhornstraße 4
10785 Berlin
Potsdamer Platz

Beschreibung

Mitten im Herzen der Metropole Berlins, am Potsdamer Platz gelegen befinden sich die Räume des E4. Auf drei Etagen und 1.100 Quadratmetern finden bis zu 1.200 Veranstaltungsgäste Platz.

Die moderne Architektur und ungewöhnliche Raumaufteilung prädestinieren das E4 für Veranstaltungen jedweder Art. Lesungen und Meetings finden hier ebenso statt wie ausgelassene Partys.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • HarryH
    Hilfreich? (0) Der Klub richtet sich wohl doch mehr an die Jugend. Zum Eingang geht es mit dem Fahrstuhl in den 5. Stock und dann wandelt man über Treppen und emporenartige Stockwerke der Tanzfläche nach unten entgegen. Die Sitzbereiche lassen sich im Wesentlichen nur mit Reservierung betreten. Geschrieben von am Mo. 13.10.14 um 07:38 Uhr
  • berlinbergmann
    Hilfreich? (0) Das Gebäude wirkt sehr schlicht als Bürogebäude.
    Ich bin hier schon oft vorbei gelaufen. Das sich da so manches Eventlokal dahinter verbirgt ist schon interessant.
    Geschrieben von am Mo. 18.08.14 um 07:07 Uhr
  • Elmodia
    Hilfreich? (0) Sehr gut zu erreichen am Potsdamer Platz, natürlich auch für Touristen... Optisch ganz nett. Sehr unterschiedliche Veranstaltungen, die Party kann ich nicht empfehlen, aber vielleicht werde ich es noch einmal mit was anderem versuchen. Geschrieben von am Sa. 03.05.14 um 17:31 Uhr
  • BenjiBerlin
    Hilfreich? (1) Ich muss hier nun auch mal eine Bewertung abgeben, nachdem ich die ganzen schlechten gesehen habe.
    Es kommt bei jedem Club auf's Alter an.
    Der Unterschied ist, dass ein 18 Jähriger bei einer Ü30-Party erst gar nicht reinkommt (vermutl. auch gar nicht will).
    Im Gegensatz dazu gibt es nach oben sonst nie eine Altersbeschränkung.
    Ja, der Club ist eher für unter 30, er hat auch nur eine Tanzfläche, einen Lounge-Bereich gibt es nur für VIP,
    aber die Musik die aufgelegt wird finde ich zumindest bei "Berlin Gone Wild" recht gut - besser als beispielsweise im SODA. Das Publikum ist besserer Durchschnitt.
    Ich kann daher nicht verstehen, weshalb die Mehrheit der Bewertungen so schlecht aussieht. Wenn man zu alt für eine Veranstaltung ist, dann ist nicht gleich die Veranstaltung schlecht --> im Zweifel sollte man dann gar keine Bewertung abgeben.
    Geschrieben von am Fr. 20.12.13 um 08:23 Uhr
  • ~0-Papillon2012
    Hilfreich? (0) Über einen Fahrstuhl kommt man in die Lokation!
    Dan geht es über ein Rondell hinab zur Tanzfläche!
    Alle ist in Stahl und Schwarz/Weiss gehalten und wirkt etwas steril! Die Preise sind etwas deftig und es gibt kein Angebot von alkoholfreien Cocktails!
    Schade!
    Geschrieben von am Sa. 10.08.13 um 10:05 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.