Dunkelrestaurant & Dunkelbühne NOCTI VAGUS
(1)

Saarbrücker Straße 36-38

10405 Berlin

Senefelder Platz

Teilen:

Beschreibung

Das Dunkelrestaurant NOCTI VAGUS sorgt für ein außergewöhnliches kulinarisches Erlebnis. Neben Gourmet-Menüs in totaler Dunkelheit wird jeden Abend ein wechselndes kulturelles Programm angeboten, sodass nicht nur die Geschmacksnerven vollkommen stimuliert werden. Gewählt werden kann zwischen Theateraufführungen, erotischen Abenden, Gruselshows,  Live-Musik, Comedy, Sinnesabenden oder einer Reise in die Erlebniswelt.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

tmistert

Geschrieben von tmistert

am Do. 11.04.13 11:37

Was soll man zum Veranstaltungsort in einem Dunkel-Restaurant sagen. Ich habe nichts gesehen. Der Empfangsbereich allerdings war angenehm. Im Dunkel-Restaurant selber war es relativ stickig und der Geruch war etwas penetrant. Allerdings fallen einem solche Sachen natürlich eher auf, wenn man nichts sieht, als es vielleicht in einem hellen Restaurant der Fall wäre.