DUNCKER BERLIN
(1)

Dunckerstraße 64

10439 Berlin

Prenzlauer Allee

Teilen:

Beschreibung

Der DUNCKER Berlin liegt im Herzen des Prenzlauer Bergs und gilt unter Kennern der Szene als einer der letzten Insider-Tipps des ehemaligen Partybezirks. Wo sonst nur noch der Main-Stream Tourismus Platz findet, besticht der “Duncker” durch alternative Musik und lockeres Publikum. Gespielt werden vornehmend Indie & Rock, aber auch New-Wave, Pop-Klassiker und andere Juwelen der 80er mischen sich unter die Playlist. Jeden Freitag und Samstag wird dem Publikum die “Independent Tanzkampagne” geboten, unter der Woche finden regelmäßig Konzerte und Lesungen statt.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-handballklaus

Geschrieben von ~0-handballklaus

am Sa. 24.05.14 09:33

Toller Club mit schöner ehrlicher Rock- und Indiemusik. Authentisches Publikum aus allen Schichten. Der Garten ist top, hier treffen sich Raucher und solche, die einfach mal nur frische Luft schnappen möchten. Die Preise sind sehr moderat. Sehr angenehme und ausgelassene Stimmung auf der Tanzfläche ohne Schicki-Micki-Gehabe. Hoffentlich überlebt der Club noch lange im immer mehr tot-geschwabten Prenzelberg.