Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

DUNCKER BERLIN

5 (1)

Dunckerstraße 64
10439 Berlin
Prenzlauer Allee

Beschreibung

Der DUNCKER Berlin liegt im Herzen des Prenzlauer Bergs und gilt unter Kennern der Szene als einer der letzten Insider-Tipps des ehemaligen Partybezirks. Wo sonst nur noch der Main-Stream Tourismus Platz findet, besticht der “Duncker” durch alternative Musik und lockeres Publikum. Gespielt werden vornehmend Indie & Rock, aber auch New-Wave, Pop-Klassiker und andere Juwelen der 80er mischen sich unter die Playlist. Jeden Freitag und Samstag wird dem Publikum die “Independent Tanzkampagne” geboten, unter der Woche finden regelmäßig Konzerte und Lesungen statt.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • ~0-handballklaus
    Hilfreich? (0) Toller Club mit schöner ehrlicher Rock- und Indiemusik. Authentisches Publikum aus allen Schichten. Der Garten ist top, hier treffen sich Raucher und solche, die einfach mal nur frische Luft schnappen möchten. Die Preise sind sehr moderat. Sehr angenehme und ausgelassene Stimmung auf der Tanzfläche ohne Schicki-Micki-Gehabe. Hoffentlich überlebt der Club noch lange im immer mehr tot-geschwabten Prenzelberg. Geschrieben von am Sa. 24.05.14 um 09:33 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.