Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Dock 11

4 (16)

Kastanienallee 79
10435 Berlin
U Eberswalder Straße, U Senefelder Platz

Beschreibung

Die internationale Tanzszene kennt seit 1994 DOCK 11 EDEN***** als Projekt mit zwei räumlich voneinander getrennten Standorten. DOCK 11 befindet sich in einem Fabrikensemble in einer der lebendigsten Straßen des Prenzlauer Bergs, der Kastanienallee.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • seabreeze
    Hilfreich? (0)

    Dock 11

    Berlin

    Ein sehr interessanter Veranstaltungsort zentral gelegen am Prenzlauer Berg in der Kastanienallee in einem Berliner Hinterhof mit nettem Flair. Nettes Personal, angemessene Getränkepreise. Geschrieben von am Do. 23.08.18 um 06:49 Uhr
  • momily1205
    Hilfreich? (0)

    Dock 11

    Berlin

    Ein interessanter Ort - Alt Berliner Hinterhof mit Resten von Industriearchitektur. Altes und Neu-Entstandenes in harmonischem Miteinander. Es gibt eine kleine Getränkebar, wo man sich vor Beginn der Vorstellung gut aufhalten kann, mit ausreichend bequemen Sitzgelegenheiten. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Straßenbahn hält quasi direkt vor der Tür, die Umgebung ist vielfältig und bunt. Ein wirklich angenehmer Ort. Geschrieben von am Sa. 26.05.18 um 10:16 Uhr
  • roswitha7
    Hilfreich? (0)

    Dock 11

    Berlin

    Gut mit ÖVP -Verkehrsmitteln zu erreichen. Das Ganze befindet sich ineinem Berliner Szene- Hinterhof und das Gebäudewar früher einmal eine Fabrik. Man muss ne Treppe hinauf, die Sitze sind tribünen artig angelegt. Besonderes Flait, güntige Getränke. Geschrieben von am Do. 27.10.16 um 19:30 Uhr
  • sybaedker
    Hilfreich? (0)

    Dock 11

    Berlin

    Dock 11 war sehr interessant, der Innenhof erinnerte mich an frühere besetzte Häuser in Friedrichshain... die Luft im Saal war nicht die Beste, ansonsten alles sehr privat und bunt. Geschrieben von am Sa. 11.06.16 um 12:53 Uhr
  • ~0-alicia_frisco
    Hilfreich? (0)

    Dock 11

    Berlin

    Ein Künstlernest im Hinterhof. Ich fand das sehr charmant. als WIR das internationale Publikum( mit einem Getränk von der Bar ) im Hof auf den Einlass warteten. Es hatte etwas von einem Festival. Jeder unterhielt sich und war gespannt auf die Vorstellung.
    Als dann Einlass gewährt wurde, gab es keine Platzkarten, so das ein paar Leute auf dem Boden saßen.Aber dafür waren die noch näher im Geschehen.
    Es hat die Technik und Bühnengestaltung bestens funktionier, es war eine perfekte Inszenierung von Musik, , Ton und Videoinstallation.
    Sicherlich werde ich davon Anderen erzählen, denn ich fühlte mich sehr inspiriert.
    Geschrieben von am Mo. 11.04.16 um 22:09 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.