Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Deutsche Oper Berlin

4 (56)

Bismarckstraße 35
10627 Berlin
Deutsche Oper

Beschreibung

1961 wurde das zweitgrößte Musiktheater Deutschlands wiedereröffnet und bietet seitdem vielfältige kulturelle Highlights. Das moderne Konzerthaus besticht zudem mit seiner eindrucksvollen Architektur. Im Innern können bis zu 1859 Gäste gleichzeitig die ausgezeichnete Akustik erleben.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • babst
    Hilfreich? (0) Mal ein ausgefallener Veranstaltungsort, ein Parkhaus! Nichtsdestotrotz hatte es seinen Reiz. Man hatte eine große Bühne aufgebaut, Bestuhlung war einigermaßen bequem, es gab eine gut bestückte Bar, einzig für die Toiletten musste man ein wenig laufen (war in der Tischlerei nebenan). Aber im großen und ganzen eine nette Idee für den Sommer! Geschrieben von am Mo. 05.09.22 um 17:23 Uhr
  • smilyneubert
    Hilfreich? (0) Die Deutsche Oper ist sehr gut erreichbar, der Empfang ist gut organisiert und sehr herzlich.
    Großzügige Architektur läßt Raum für angeregte Gespräche bei guter Bewirtung in den Pausen.
    Immer etwas Empfehlenswertes als Veranstaltungsort.
    Geschrieben von am Mi. 15.12.21 um 13:31 Uhr
  • BaronVonJenesien
    Hilfreich? (0) Die Deutsche Oper ist perfekt durchorganisiert, keine Frage, daß auch die Akustik vom feinsten ist.
    Ein Problem sehe ich allerdings kommen: die jungen Menschen werden immer größer und so kann man manchmal nichts mehr sehen, wenn die Vorderleute dauernd den Kopf bewegen. Die Sitzreihen müssten steiler ansteigen - aber das wird nicht machbar sein.
    Geschrieben von am Mi. 15.12.21 um 10:08 Uhr
  • babst
    Hilfreich? (0) Na, die Deutsche Oper ist natürlich immer wieder ein toller Veranstaltungsort, die Coronaregeln wurden gut überprüft: leider war wieder strenger Maskenzwang auch während der Vorstellunge, aber "watt mutt, datt mutt". Geschrieben von am Mo. 08.11.21 um 16:32 Uhr
  • schmeddi
    Hilfreich? (1) Das zweitgrößte Musiktheater Deutschlands bietet vielfältige kulturelle Musikevents an. Das moderne Konzerthaus besticht mit seiner eindrucksvollen Architektur. Wir waren zum 1. Mal dort und werden bestimmt wieder kommen. Mit der U-bahn ist die Deutsche Oper schnell zu erreichen. Geschrieben von am Mo. 11.10.21 um 12:46 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.