Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Das Weite Theater

4 (13)

Parkaue 23
10367 Berlin
S+U Frankfurter Allee, Tram 16, M 13

Beschreibung

DAS WEITE THEATER für Puppen und Menschen an der Lichtenberger Parkaue steht seit 25 Jahren für professionelles und vielseitiges Puppentheater auch über die Landesgrenzen hinweg und bietet mit seiner charmanten Spielstätte jungen und erwachsenen Zuschauern die Möglichkeit, qualitativ hochwertiges Puppen- und Schauspiel zu erleben.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • ~0-Tina1801
    Hilfreich? (1) Trotz Umbau wurde sehr viel Wert auf eine gemütliche Atmosphäre gelegt. Tolle Lichteffekte und mit einfachen Dingen wurde ein der Geschichte angepasster Sound umgesetzt.
    Geschrieben von am Sa. 16.04.16 um 08:45 Uhr
  • Vielfalt
    Hilfreich? (1) Das Weite Theater an der Parkaue ist in einem alten, schönen, großen Gebäude untergebracht. Offensichtlich ist dort auch die Puppenschauspielschule Hans Eissler untergebracht. So konnten in den Gängen einzelne ausgestellte Exponate von Studenten betrachtet werden. Vorneweg und hinterher gab es die Möglichkeit Getränke zu kaufen und sich an einfachen, mit frischen Gemüse liebevoll hergerichteten Tischen zu sitzen.
    War besonders und schön.
    Geschrieben von am Mo. 11.04.16 um 11:57 Uhr
  • roswitha7
    Hilfreich? (1) Ein kleines, nettes Puppentheater mit Cafe und sehr netten Leuten. Man fühlt sich sofort wohl. Es ist ein Theaterort für Klein und Groß, Jung und Alt.Es ist neben dem großen Theater a der Parkaue gelegen und man kriegt leicht einen Parkplatz. Geschrieben von am Fr. 10.07.15 um 00:38 Uhr
  • Kristal
    Hilfreich? (1) Ein Besuch im "Weiten Theater" lohnt sich immer. Puppenspielkunst vom Feinsten erwartet einen: Immer gekonnt, mit Tiefgang und Humor. Auf beste Weise professionell, nie "selbstgebastelt", wie es einem im Figurentheater sonst oft passieren kann, weil so mancher meint, das könne er mal eben so.
    Hier agieren ausgebildete, studierte Puppenspieler:innen und eröffnen den Zuschauern neue Welten, berühren Herz und Verstand und bringen Freude.
    Zudem ist die Atmosphäre einfach nett, freundlich, unkompliziert.
    Und die Preise an der Bar sind bezahlbar- auch das noch. - was soll man da noch meckern? ;-)
    Geschrieben von am So. 25.05.14 um 08:59 Uhr
  • Kinderheld
    Hilfreich? (2) Sehr nettes kleines Theater direkt neben dem größeren Bruder "Theater an der Parkaue". Wir haben unseren besuch als angenehm empfunden und würden wieder hingehen. Die Barfrau, Kassiererin und Darstellerin war bei dem besuchten Puppenspiel dieselbe Person. Ein sympathisches Multitalent. Geschrieben von am Mo. 14.04.14 um 20:49 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.