Das Weite Theater
(13)

Parkaue 23

10367 Berlin

S+U Frankfurter Allee, Tram 16, M 13

Teilen:

Beschreibung

DAS WEITE THEATER für Puppen und Menschen an der Lichtenberger Parkaue steht seit 25 Jahren für professionelles und vielseitiges Puppentheater auch über die Landesgrenzen hinweg und bietet mit seiner charmanten Spielstätte jungen und erwachsenen Zuschauern die Möglichkeit, qualitativ hochwertiges Puppen- und Schauspiel zu erleben.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-Tina1801

Geschrieben von ~0-Tina1801

am Sa. 16.04.16 08:45

Theater in Berlin

Das Traumfresserchen
So. 10.04.16 16:00

für Zuschauer ab 4 Jahren

Trotz Umbau wurde sehr viel Wert auf eine gemütliche Atmosphäre gelegt. Tolle Lichteffekte und mit einfachen Dingen wurde ein der Geschichte angepasster Sound umgesetzt.

Vielfalt

Geschrieben von Vielfalt

am Mo. 11.04.16 11:57

Theater in Berlin

Das Tagebuch von Edward dem Hamster 1990-1990
Fr. 08.04.16 20:00

Gastspiel Theater des Lachens

Das Weite Theater an der Parkaue ist in einem alten, schönen, großen Gebäude untergebracht. Offensichtlich ist dort auch die Puppenschauspielschule Hans Eissler untergebracht. So konnten in den Gängen einzelne ausgestellte Exponate von Studenten betrachtet werden. Vorneweg und hinterher gab es die Möglichkeit Getränke zu kaufen und sich an einfachen, mit frischen Gemüse liebevoll hergerichteten Tischen zu sitzen. War besonders und schön.

roswitha7

Geschrieben von roswitha7

am Fr. 10.07.15 00:38

Ein kleines, nettes Puppentheater mit Cafe und sehr netten Leuten. Man fühlt sich sofort wohl. Es ist ein Theaterort für Klein und Groß, Jung und Alt.Es ist neben dem großen Theater a der Parkaue gelegen und man kriegt leicht einen Parkplatz.