DAS FILMCAFÉ
(8)

Schliemannstraße 15

10437 Berlin

Eberswalder Straße, Prenzlauer Allee

Teilen:

Beschreibung

Im wohl schönsten Kleinkino der Hauptstadt kann man einen Kinobesuch der besonderen Art erleben. Das Filmcafé verbindet, wie der Name schon sagt, Gastronomie und Kino zu einer einzigartigen Weise. Während man sich im Erdgeschoss bei leckeren Getränken und Essen über die neuesten Filmtrends unterhalten kann, bietet das Downstairs-Kino im Untergeschoss ein gemütliches Kinoflair bei dem jeder Film noch mal so viel Spaß macht.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Daggi will

Geschrieben von Daggi will

am Do. 25.02.16 23:10

kleines heimeliges Kino mit gutem Sound, nettem zuvorkommenden Personal und moderaten Getränke-Preisen. Essen kann man im Restaurant oben, kann ich aber keine Aussage zu machen.

HarryH

Geschrieben von HarryH

am So. 05.01.14 18:30

Das Filmcafé ist ein sehr kleiner Veranstaltungsort, was das Kino angeht. Entsprechend engagiert wird es betrieben. Oben im Erdgeschoss befindet sich ein ansprechendes Restaurant, in dem man gut sitzen kann.

~0-mberkenbusch

Geschrieben von ~0-mberkenbusch

am Do. 05.12.13 12:25

Das Filmcafe ist ein nettes kleines Kino mit Cafe (oder umgekehrt) . Moderate Preise und nette Bedienung, leider finde ich die Speisekarte etwas Fastfood-lastig (Schnitzel, Pommes, Burger) Das Kino ist in Wohnzimmeratmosphäre möbliert. Für große Menschen sind die Sitzabstände allerdings etwas eng. Da ich nicht so gross bin komme ich sicher mal wieder ;-)