Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

DAS FILMCAFÉ

4 (8)

Schliemannstraße 15
10437 Berlin
Eberswalder Straße, Prenzlauer Allee

Beschreibung

Im wohl schönsten Kleinkino der Hauptstadt kann man einen Kinobesuch der besonderen Art erleben. Das Filmcafé verbindet, wie der Name schon sagt, Gastronomie und Kino zu einer einzigartigen Weise. Während man sich im Erdgeschoss bei leckeren Getränken und Essen über die neuesten Filmtrends unterhalten kann, bietet das Downstairs-Kino im Untergeschoss ein gemütliches Kinoflair bei dem jeder Film noch mal so viel Spaß macht.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Daggi will
    Hilfreich? (0) kleines heimeliges Kino mit gutem Sound, nettem zuvorkommenden Personal und moderaten Getränke-Preisen. Essen kann man im Restaurant oben, kann ich aber keine Aussage zu machen. Geschrieben von am Do. 25.02.16 um 23:10 Uhr
  • HarryH
    Hilfreich? (1) Das Filmcafé ist ein sehr kleiner Veranstaltungsort, was das Kino angeht. Entsprechend engagiert wird es betrieben. Oben im Erdgeschoss befindet sich ein ansprechendes Restaurant, in dem man gut sitzen kann. Geschrieben von am So. 05.01.14 um 18:30 Uhr
  • ~0-mberkenbusch
    Hilfreich? (1) Das Filmcafe ist ein nettes kleines Kino mit Cafe (oder umgekehrt) . Moderate Preise und nette Bedienung, leider finde ich die Speisekarte etwas Fastfood-lastig (Schnitzel, Pommes, Burger) Das Kino ist in Wohnzimmeratmosphäre möbliert. Für große Menschen sind die Sitzabstände allerdings etwas eng. Da ich nicht so gross bin komme ich sicher mal wieder ;-) Geschrieben von am Do. 05.12.13 um 12:25 Uhr
  • puravida
    Hilfreich? (0) Das Filmcafé ist sehr angenehm mit unterschiedlichsten Stühlen eingerichtet. Gleich an zwei Wände wurde gestern die Champions league übertragen.
    Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten die georderten Getränke in den Kinoraum im Keller mitnehmen.
    Geschrieben von am Do. 07.11.13 um 15:50 Uhr
  • ~0-handballklaus
    Hilfreich? (0) Da fühlt man sich ein wenig wie im Wohnzimmer mit Baemer und so, aber es ist schon wesentlich professioneller und moderner. Diese Atmosphäre hat was und ist Berlin pur Geschrieben von am Di. 06.08.13 um 07:36 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.