Dark Matter
(1)

Köpenicker Chaussee 46

10317 Berlin

Teilen:

Beschreibung

DARK MATTER ist ein Parallelkosmos aus raumgreifenden Lichtinstallationen in dem die Grenzen zwischen realer und digitaler Welt verschwimmen. In den pechschwarzen Räumen eines ehemaligen Fabrikgeländes begibt sich der Besucher auf eine Reise durch sieben teilweise interaktive Werke. Licht, Bewegung und Klang verschmelzen zu emotionalen Choreografien aus leuchtenden Formen und Farben.

Auf 1000 qm Ausstellungsfläche präsentiert DARK MATTER sieben multimediale Installationen.
Von intimen kleinen Lichtkompositionen über begehbare interaktive Objekte bis hin zu raumfüllenden, audiovisuellen Lichtshows mit weltweit einzigartigem 3D-Soundsystem. Jeder Raum entfaltet dabei eine ganz eigene individuelle Atmosphäre und ist doch Teil eines ganzheitlichen Erlebnisses für Besucher jeden Alters.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

stachelad

Geschrieben von stachelad

am Do. 01.07.21 13:09

Galerien & Ausstellungen in Berlin

Dark Matter
Do. 24.06.21 18:00

Eine multidimensionale Parallelwelt aus Licht, Raum, Klang

Der Veranstaltungsort ist gut mit ÖPNV und Auto/ Fahrrad erreichbar. Die Öffnungszeiten sind auch für uns Berliner optimal. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und freundlich.