Danziger 50 Kulturzentrum
(1)

Danziger Str. 50

10435 Berlin

U-Bahn: Eberswalder Str. | Tram: M10

Teilen:

Beschreibung

Das Danziger 50 Kulturzentrum ist das Kunsthaus des Kulturverein Prenzlauer Berg e.V. und bieten seit 12 Jahren vielfältige Kunst-, Kultur- und Bildungsangebote auf vier Etagen.

Es ist Plattform für ehrenamtliches Engagement, Kunst und Kultur.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Vielfalt

Geschrieben von Vielfalt

am So. 02.12.18 18:49

Lesungen in Berlin

Paula Becker, mein Leben soll ein Fest sein
Fr. 30.11.18 19:00

Paula Becker zum 111. Todestag

Das Kulturzentrum Danziger veranstaltete die Lesung mit Bildern im Gewölbekeller. Es war nicht sofort klar, wo die Veranstaltung statt finden sollte. Wir folgten den Stimmen in den Keller und trafen dort auf eine kleine Bar mit sehr fairen Preisen. Auf der anderen Seite waren die Stuhlreihen für die Lesung. Es war schön, dass die Veranstaltung trotz kleinem Besucherkreis durchgeführt wurde. Eine nette Lokalität mit engagierten Kräften.