Citygolf Berlin
(5)

Wittenberger Straße 50

12689 Berlin

Tram: Linien M8 + 16 Haltestelle Niemegker Straße

Teilen:

Beschreibung

.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

joka9992

Geschrieben von joka9992

am Mo. 30.12.13 16:51

Die Bahnengolfanlage aus witterungsbeständig imprägniertem Holz mit Filzbelag wird seit geraumer Zeit durch eine Indoor-Anlage ergänzt. Im ersten Stock des Gebäudes befinden sich drei Bahnen aus Holz, die durch verschiedene Klappmechanismen unterschiedliche Schwierigkeitsgarde bekommen. Der Betreiber nimmt sich viel Zeit alles zu erklären. Es gibt Getränke und Essen zu vergleichweise niedrigen Preisen.

~0-handballklaus

Geschrieben von ~0-handballklaus

am Mi. 22.05.13 21:08

Diese kleine, wunderschöne Anlage an Rande der Plattensiedlung, ist mit einem ca. 700 m langen Anmarschweg gut zu erreichen. Wunderschöne Fotos aus der näheren Umgebung (von einem Fotoclub einer Schule), sehr, sehr nettes Personal, moderate Preise, sowie ein angemehmes Ambiente runden den Besuch ab.

~0-Zuzanna

Geschrieben von ~0-Zuzanna

am So. 08.01.12 14:05

S-Bahnhof Ahrensfelde! Das is schon richtig weit aus der City raus. Das Haus sieht aus wie ein schwedisches Ferienhaus, das hat uns gut gefallen. Alles ist hell und freundlich eingerichtet und das Personal ist ausgesprochen freundlich (das Kind durfte umsonst mitspielen). Das Minigolf spielt auf nur drei Bahnen, diese sind aber sehr kreativ gestaltet, so dass man sich seine Varianten selbst zusammenstellen kann. Hat Spass gemacht, vielen Dank!