Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Cinestar Filmpalast Treptower Park

4 (67)

Elsenstrasse 115-116
12435 Berlin
Treptower Park

Beschreibung

Das Cinestar Treptower Park verfügt über neun verschieden große Kinosäle mit Kapazitäten zwischen 137 und 422 Sitzplätzen. Das abwechslungsreiche Programm zeigt vor allem aktuelle Blockbuster aber auch Sonderveranstaltungen wie Previews, Live-Übertragungen Klassischer Konzerte und Opern oder auch Veranstaltungen, die besonders auf Kinder und Familien zugeschnitten sind.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Entspannung2017
    Hilfreich? (0) Ob durch Corona, Sommerpause oder was auch immer, das Cinestar Treptower Park hat seinen Reiz verloren.
    Die Mitarbeiter sind zwar freundlich und hilfsbereit,aber das entschädigt auch nicht für den Rest.
    Das Popcorn wirkte nicht wirklich frisch(viele verbrannte und harte).
    Der Sauberkeitszustand war leider auch eher abschreckend. Auf den Toiletten und auch im Kinosaal wurde sich, trotz totaler Leere keine Sorgfalt angewandt. (Seifenspender leer, Kackspuren im Toilettenbecken, kaum Toilletenpapier, im Kinosaal klebrige Teppichboden und auch die Geländer fühlten sich ecklig an. Die leider nicht zu bewegenden Polstersitze riechen muffig und sind leider nicht sehr bequem).
    Die Akustik war OK. Es müsste für mein Empfinden investiert werden um das Kino wiederzubeleben.
    Geschrieben von am Do. 28.07.22 um 11:23 Uhr
  • Lilli1
    Hilfreich? (2) Ich gehe gern in dieses Kino. Freundliches Personal. Getränke sind stark überteuert.
    Heute habe ich am ganzen Abend nur 10 Zuschauer im gesamten Kino gesehen (8 Säle ). Hoffentlich bleibt uns dieses Kino erhalten.
    Geschrieben von am Mi. 14.10.20 um 22:49 Uhr
  • Curly83
    Hilfreich? (3) Wir waren das erste mal im Cinestar in Treptow, es ist ein sehr großes Kino, die MItarbeiter sind sehr freundlich, sauber war es auch. Wir kommen wieder Geschrieben von am Fr. 13.12.19 um 15:54 Uhr
  • ~0-gerbera
    Hilfreich? (3) Von der Elsenbrücke kommend, wirkte das Kino wie ein großes Frachtschiff auf mich. Etwas überdimensioniert für diese Gegend. Ansonsten der übliche Komfort. Bequeme Sitze, gute Sicht, guter Sound. Fahrstuhl wird für "hoch" vom Personal bedient. Geschrieben von am Do. 19.09.19 um 06:42 Uhr
  • Spreefisch
    Hilfreich? (4) Mit der Ringbahn gut erreichbar. Freundliche Kasse, gewohnter Cinestar Service. Völlig überteuerte Verpflegung und wenn es geht meide ich die Toiletten. Die Kinosäle sind grosszügig und versprechen bestes Kinofeeling mit bequemen Sitzen.
    Geschrieben von am Do. 22.08.19 um 17:49 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen