Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

CineStar Berlin - Kino in der Kulturbrauerei Berlin

5 (5)

Schönhauser Allee 36
10437 Berlin
U Eberswalder Straße

Beschreibung

Das 3D-Multiplex im Industrieambiente zeigt genreübergreifende Filme, OmU-Specials und Liveübertragungen.                                                                                                

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • ~0-mareenx
    Hilfreich? (0) Das Kino in der Kulturbrauerei hat mir sehr gut gefallen: zentral gelegen und gut mit dem ÖPNV zu erreichen, freundliches Personal, bequeme Sitze, viel Platz und insgesamt eine angenehme Atmosphäre, was will man mehr??! Geschrieben von am Do. 22.08.13 um 10:02 Uhr
  • pelirroja1703
    Hilfreich? (0) Das Kino befindet sich auf dem Gelände der Kulturbrauerei, ist also am besten mit der U2 (Eberswalder Straße) bzw. der Tram zu erreichen.

    Auch wenn ich bisher nur einmal dort gewesen bin, hat es mir gut gefallen, sowohl die bequemen Sitze als auch das nette Servicepersonal.
    Geschrieben von am So. 17.06.12 um 12:32 Uhr
  • Kokolores
    Hilfreich? (0) Das Kino in der Kulturbrauerei ist sicher zu empfehlen - zentral und verkehrsgünstig . Man sitzt auch perfekt in bequemen Kinosesseln und die Reihen sind nicht beengt. Alles gut für ein schönes Kinoerlebnis ! Geschrieben von am Mo. 30.04.12 um 12:10 Uhr
  • Hilda2005
    Hilfreich? (0) Die Kinos in der Kulturbrauerei: immer empfehlenswert. Freundlicher Service. Besonders schön war aktuell: der Bummel über den wirklich stimmungsvollen Weihnachtsmarkt. Geschrieben von am Di. 20.12.11 um 11:03 Uhr
  • ~0-Fulix
    Hilfreich? (3) Schönes Kino mit einer wirklich guten Programmauswahl und ohne nerviges Publikum, welches dazwischen Quatscht und sich mit Popcorn bewirft. Geschrieben von am Mo. 06.06.11 um 21:40 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.