Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Chamäleon

4 (98)

Rosenthaler Straße 40/41
10178 Berlin
Hackescher Markt

Beschreibung

Das CHAMÄLEON Theater befindet sich in dem Komplex der Hackeschen Höfe, Deutschlands größtes geschlossenes Hofareal und beliebtes Touristenziel. Das Theater in Berlin-Mitte präsentiert genreübergreifende Entertainmentformate und gilt durch sein innovatives Programm als Vorreiter in der deutschen Theater und Varietészene. Nach der Restaurierung in den Jahren 2004/2005 gilt der ehemalige Ballsaal zu den schönsten und zugleich modernsten Theatereinrichtungen in Berlin. Der Saal im Jugendstil wurde stilvoll kombiniert mit einer Bar und einem gastronomischen Angebot, das keine Wünschen offen lässt.

 

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Anurki1366
    Hilfreich? (0) Die Hackeschen Höfe sind schon ein schönes Objekt.
    Aber mitten im hochtouristischen Trubel, man muss sich durch die Menschenmassen durchkämpfen.
    Das Theater an sich ganz nett, aber die Bestuhlung vollkommen unbequem - wir waren froh, uns in der Pause bewegen zu können und die Preise der Getränke unverschämt teuer.
    Toiletten eine Treppe hoch.
    Geschrieben von am Fr. 09.08.19 um 15:24 Uhr
  • 2berlinereulen
    Hilfreich? (1) Das Chamäleon ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bestens zu erreichen(von U-Bahn in 5 Minuten!), Parkmöglichkeiten sind kaum in der Nähe zu finden. Ein Besuch lohnt aber immer.Ganz toll kann man die Show vom "Balkon" aus in super bequemen Kinoklappsesseln erleben! Das Personal ist sehr umsichtig und nett. Geschrieben von am Sa. 15.06.19 um 10:20 Uhr
  • nickname_nash
    Hilfreich? (1) Auch nach soo vielen Jahren ist das Chamäleon einer der schönsten Veranstaltungsorte in Berlin. Die Stücke/Shows sind immer wieder von Qualität und halten viele Überraschungen und Vergnügen für Groß & Klein bereit. Im Sommer sind Kinder bis 12 Jahre in Begleitung eines voll zahlenden Erwachsenen sogar frei. So können sich auch Familien das mal leisten - toll!

    Gatronomie durchaus in Ordnung!
    Geschrieben von am So. 09.06.19 um 21:31 Uhr
  • SanniB
    Hilfreich? (1) Das Chamäleon kenne ich nun schon aus den Anfangsneunzigern. Eine wirklich tolle Location und ein super freundliches Service-Team. Ich bin immer wieder gerne dort! Geschrieben von am Mi. 20.03.19 um 10:28 Uhr
  • lishi
    Hilfreich? (1) Das Chamäleon ist definitiv einer der Juwelen Berlins. Eine Venue mit Charme, hochwertiger Gastro und einem einzigartigen Programm. Ich bin einer kleiner Fan von diesem Ort (geworden)! Es lohnt sich trotz halbjährigem, rotienderem Programm immer mal wieder die Webseite im Blick zu haben, denn kleine Specials und Neuerungen werden dann doch immer mal wieder präsentiert. Geschrieben von am Mi. 13.03.19 um 11:50 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Die nächsten Veranstaltungen an diesem Ort

Out of Chaos
Show in Berlin Out of Chaos Chamäleon Di. 27.08.19 20:00 Uhr
Out of Chaos
Show in Berlin Out of Chaos Chamäleon Mi. 28.08.19 20:00 Uhr
Out of Chaos
Show in Berlin Out of Chaos Chamäleon Do. 29.08.19 20:00 Uhr
Out of Chaos
Show in Berlin Out of Chaos Chamäleon So. 01.09.19 18:00 Uhr
Out of Chaos
Show in Berlin Out of Chaos Chamäleon Di. 03.09.19 20:00 Uhr
Out of Chaos
Show in Berlin Out of Chaos Chamäleon z.B. Do. 05.09.19 20:00 Uhr
Out of Chaos
Show in Berlin Out of Chaos Chamäleon Sa. 07.09.19 18:00 Uhr