Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Chamäleon

4 (90)

Rosenthaler Straße 40/41
10178 Berlin
Hackescher Markt

Beschreibung

Das CHAMÄLEON Theater befindet sich in dem Komplex der Hackeschen Höfe, Deutschlands größtes geschlossenes Hofareal und beliebtes Touristenziel. Das Theater in Berlin-Mitte präsentiert genreübergreifende Entertainmentformate und gilt durch sein innovatives Programm als Vorreiter in der deutschen Theater und Varietészene. Nach der Restaurierung in den Jahren 2004/2005 gilt der ehemalige Ballsaal zu den schönsten und zugleich modernsten Theatereinrichtungen in Berlin. Der Saal im Jugendstil wurde stilvoll kombiniert mit einer Bar und einem gastronomischen Angebot, das keine Wünschen offen lässt.

 

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte

  • SanniB
    Hilfreich? (0) Das Chamäleon ist ein wunderbarer Ort, den ich immer wieder gern besuche. Ich war schon nach der Wende dort... und es ist ein Genuss... und die Shows sind immer sehr gut ausgewählt! Geschrieben von am Do. 05.07.18 um 10:14 Uhr
  • Maria-E
    Hilfreich? (0) mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Chamäleon gut zu erreichen. Die Plätze waren nummeriert, so dass sich der Saal langsam aber stetig bis zum Beginn der Aufführung füllte. Ambiente und Bedienung gut. Geschrieben von am Mo. 18.06.18 um 23:14 Uhr
  • afranke
    Hilfreich? (0) Tolle Location innerhalb der Hackeschen Höfe. Die sind ja schon einen Besuch wert. Das Chamäleon Theater hat wirklich nettes Personal und man ist hier nett aufgehoben und fühlt sich wohl. Geschrieben von am Mi. 02.05.18 um 01:16 Uhr
  • Kulturclub53
    Hilfreich? (1) Die Hackeschen Höfe und das Chamäleon sind immer wieder ein beeindruckender Ort. Ich kenne das Chamäleon seit Anfang der 90er Jahre, damals noch im nicht restaurierten Hof. Auch wenn sich das Ambiente des Ortes verändert hat, die Qualität der Veranstaltungen ist geblieben. Auch dieses mal wurde ich nicht enttäuscht. Geschrieben von am So. 16.07.17 um 12:29 Uhr
  • Kandesbunzler
    Hilfreich? (1) Das Chamäleon ist ein Theater in den Hackeschen Höfen in der historischen Mitte Berlins. Es hat Charme, die Preise der Bar und das Angebot an Getränken ist gut und man wird vom immer freundlichen Personal schnell bedient.
    Es gibt so gut wie keine Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung, aber die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist dort vorbildlich.
    Geschrieben von am Do. 29.06.17 um 18:31 Uhr
Gesamte Liste anzeigen

Die nächsten Veranstaltungen an diesem Ort

Unser Tipp Show in Berlin FINALE
FINALE
Sa. 28.07.18 21:30 Uhr
Chamäleon
(8)
Unser Tipp Show in Berlin FINALE
FINALE
So. 29.07.18 18:00 Uhr
Chamäleon
(8)
Unser Tipp Show in Berlin FINALE
FINALE
Mi. 01.08.18 20:00 Uhr
Chamäleon
(8)
Unser Tipp Show in Berlin FINALE
FINALE
Sa. 04.08.18 21:30 Uhr
Chamäleon
(8)
Unser Tipp Show in Berlin FINALE
FINALE
Sa. 11.08.18 21:30 Uhr
Chamäleon
(8)