Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Chamäleon

4 (95)

Rosenthaler Straße 40/41
10178 Berlin
Hackescher Markt

Beschreibung

Das CHAMÄLEON Theater befindet sich in dem Komplex der Hackeschen Höfe, Deutschlands größtes geschlossenes Hofareal und beliebtes Touristenziel. Das Theater in Berlin-Mitte präsentiert genreübergreifende Entertainmentformate und gilt durch sein innovatives Programm als Vorreiter in der deutschen Theater und Varietészene. Nach der Restaurierung in den Jahren 2004/2005 gilt der ehemalige Ballsaal zu den schönsten und zugleich modernsten Theatereinrichtungen in Berlin. Der Saal im Jugendstil wurde stilvoll kombiniert mit einer Bar und einem gastronomischen Angebot, das keine Wünschen offen lässt.

 

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte

  • SanniB
    Hilfreich? (0) Das Chamäleon kenne ich nun schon aus den Anfangsneunzigern. Eine wirklich tolle Location und ein super freundliches Service-Team. Ich bin immer wieder gerne dort! Geschrieben von am Mi. 20.03.19 um 10:28 Uhr
  • lishi
    Hilfreich? (0) Das Chamäleon ist definitiv einer der Juwelen Berlins. Eine Venue mit Charme, hochwertiger Gastro und einem einzigartigen Programm. Ich bin einer kleiner Fan von diesem Ort (geworden)! Es lohnt sich trotz halbjährigem, rotienderem Programm immer mal wieder die Webseite im Blick zu haben, denn kleine Specials und Neuerungen werden dann doch immer mal wieder präsentiert. Geschrieben von am Mi. 13.03.19 um 11:50 Uhr
  • pressmenow
    Hilfreich? (0) Die Location gefällt mir sehr gut - nur die Parksituation vor Ort ist etwas komplizierter. Der Service war super - es gibt leichte Snacks aber auch komplette Hauptgerichte., Die Preise sind für Berlin-Mitte durchaus üblich ;-)
    Geschrieben von am Mo. 29.10.18 um 12:46 Uhr
  • schnecke66
    Hilfreich? (0) Wir haben uns wunderbar aufgehoben gefühlt. Die Kellnerinnen und Kellner waren sehr aufmerksam. Schönes Ambiente. Einziger Mängel, die unbequemen Stühle. Geschrieben von am Do. 02.08.18 um 14:42 Uhr
  • Hentan
    Hilfreich? (0) Wir saßen rechts vorne an der Seite auf Barhockern. Dort sitzt man sehr eng gedrängt. Die Cocktails waren früher deutlich leckerer. Ansonsten eine angenehm große Bühne. Geschrieben von am Di. 31.07.18 um 22:29 Uhr
Gesamte Liste anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.