Cassiopeia
(5)

Revaler Str. 99

10245 Berlin

Warschauer Str.

Teilen:

Beschreibung

Das Cassiopeia ist eine der angesagtesten Adressen auf der Clubmeile in der Revaler Straße. Ob HipHop, Reggae, Rock, Punk Ska, Hardcore, Drum n` Bass..., hier werden keine Grenzen zwischen den verschiedenen Genres gesetzt. Besonders bekannt ist das Cassiopeia für seine atemberaubenden Live-Konzerte. Diverse Untegrundgrößen aus allen Musikrichtungen und Teilen der Welt machen hier auf Ihren Tourneen Station und lassen eine lange Partynacht folgen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

nolo

Geschrieben von nolo

am Mi. 08.05.19 07:39

Diese Lokation ist eine von vielen im grossen Gelände des RAW in der Revalerstr. Ein etwas finsterer Ort, wo sich so mach merkwürdige gestalten aufhalten. Parkmöglichkeiten sind nicht vorhanden. Öffis sind angesagt. Überwiegend Konzerte der unterschiedlichsten Stilrichtungen werden dort dargeboten, die oft erst nach 22 Uhr beginnen.

koenigskind

Geschrieben von koenigskind

am Fr. 27.04.18 11:50

Rock & Metal in Berlin

THE XCERTS
Di. 24.04.18 20:00

Live@Cassiopeia

Cassiopeia! Ein sehr schöner schnuckeliger Laden! Ich war das erste Mal in diesem Laden und war sofort begeistert. Sehr schön eingerichtet. Viele gemütliche chil ecken, Sofas,in gemütliche Atmosphäre.. man hat das Gefühl man kommt irgendwo ins Wohnzimmer wo man Freunde trifft auf ne Runde Kickerspiel vor dem Konzert oder gemütlich an der Bar sitzt und nette Leute kennenlernt. Die Treppen runter gehts denn zum Konzert Saal der zwar etwas zu klein ist aber absolut ausreichend war .. ich werde sicher in Zukunft öfter hier sein. ;-)

IMLinus

Geschrieben von IMLinus

am Mo. 16.06.14 16:56

Leider nicht ganz mein Geschmack durch die abgedunkelten Räume und die druckvolle Musik in Verbindung mit den etwas zu angesagten Leuten darin war es mir etwas too much. MfG, Linus