Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Buchladen Eisenherz

5 (4)

Motzstr. 23
10777 Berlin
Wittenbergplatz

Beschreibung

Mit dem Buchladen Eisenherz befindet sich in der Berliner Motzstraße einer der ältesten schwulen Buchhandlungen Deutschlands.

Gegründet wurde der Buchladen Ender der 1970er Jahre. Dieser etablierte sich recht schnell innerhalb der Schwulenbewegung in und um Berlin. Das vielfältige Angebot aus Büchern und anderen Medien wird durch regelmäßig stattfindende Lesungen ergänzt.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • gerbera
    Hilfreich? (0) Dieser Buchladen passt gut in diese Gegend, denn hier wohnt das Klientel. Warme freundliche Athmosphäre und kompetente Beratung erfuhr ich hier, als ich auf der Suche nach einem Geschenk war. Durch die angebotenen Lesungen entsteht natürlich eine gute Bindung zur Kundschaft. Geschrieben von am Do. 21.06.18 um 13:07 Uhr
  • ~0-handballklaus
    Hilfreich? (0) Das ist einer der wenigen Buchläden, und- das ist nicht despektierlich gemeint, wo nicht der Kommerz im Vordergrund steht, sondern wo der Kunde (Leser) mit Interesse behandelt und bedient wird. Geschrieben von am Fr. 14.03.14 um 13:32 Uhr
  • kraatz1012
    Hilfreich? (0) Eisenherz---eine Buchhandlung spezialisiert auf schwul-lesbische Literatur. Zum ersten Mal nach dem Umzug war ich in den neuen Räumen. Sehr angenehme freundliche Atmosphäre, ich meine nicht nur die Räume, sondern auch das Personal. Man merkt Engagement und Liebe zur Literatur, eine Buchhandlung wie sie heute leider immer seltener wird, wo eben nicht nur Bestseller verkauft werden.
    Ein Ort, den ich bestimmt wieder gerne aufsuchen werde.
    Geschrieben von am Mo. 03.03.14 um 02:36 Uhr
  • Teeguru
    Hilfreich? (0) Eine große Buchhandlung mit vielen Büchern, Ratgebern und Heften rund um das schwule oder lesbischen Leben. Sehr freundliche Atmosphäre und leicht vom Bahnhof Wittenbergplatz zu finden. Geschrieben von am Sa. 27.04.13 um 00:27 Uhr