Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Botanischer Garten und Botanisches Museum Berlin-Dahlem

4 (55)

Königin-Luise-Straße 6-8
14195 Berlin
Botanischer Garten (Berlin)

Beschreibung

Der Botanischer Garten und das Botanisches Museum im Berliner Stadtteil Dahlem gehören zur Freien Universität der Stadt.

Das Museum sowie der Botanische Garten präsentieren die Ergebnisse der zahlreichen Forschungsarbeiten und dokumentieren darüber hinaus die großartige Vielfalt im Pflanzenreich. Die Lebendsammlungen des Gartens werden hierbei durch die zahlreichen Exponate des Museums ergänzt.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte

  • Ulrike137
    Hilfreich? (0) Toll gewählte Kulisse! Das Dschungelbuch in eine echte Pflanzenwelt zu verlegen ist eine tolle Idee!
    Die TEmoperaturen wecsheln je nach Pflanzenwelt!

    In einer Halle zirpte es und man hat sofort den dazugehörigen Vogel gesucht - gut das unser Guide sich auskannte "Das sind keine Vögel. Das sind kleine Frösche" :-) Gesehen haben wir allerdings keinen.
    Geschrieben von am So. 12.11.17 um 13:33 Uhr
  • doris9
    Hilfreich? (0) Ein sehr ungewöhnlicher Ort für eine Abendveranstaltung, aber sehr schön. Die Atmosphäre ist so entspannt, die Ruhe der Natur und auch gute Unterhaltung. Man läuft/steht recht viel, wobei es auch Möglichkeiten zum ausruhen gibt. Auf jeden Fall mal kennenlernen. Geschrieben von am Mo. 09.10.17 um 09:41 Uhr
  • piepeline05
    Hilfreich? (0) Der Botanische Garten mit seinen sehr schönen und stilvollen Gewächshäusern ist immer einen Besuch wert. Das Cafe hat moderate Preise und bietet Getränke, Kuchen und Würstchen mit Salat. Geschrieben von am Mo. 09.10.17 um 09:24 Uhr
  • koma12207
    Hilfreich? (0) Passende Location für das Dschungelbuch. Gut organisiert, in kleineren Gruppen wurde man von Szene zu Szene geführt und konnte sich dann von der gelungenen Darstellung "einfangen" lassen. Der Affenfels war besonders beeindruckend und die wilde Kletterpartie der Affen. Es war sehr schön. Mitarbeiter und alle anderen waren sehr nett , aufmerksam und hilfsbereit. Danke , danke , danke! Geschrieben von am So. 08.10.17 um 11:26 Uhr
  • afranke
    Hilfreich? (0) Der Botanische Garten und das Botanische Museum in Berlin Dahlem ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Hier gibt es die unterschiedlichsten und beeindruckendsten Pflanzenarten. Ein ganz toller Ort für Veranstaltungen. Geschrieben von am Mi. 31.05.17 um 02:02 Uhr
Gesamte Liste anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.