BKA-Theater
(795)

Mehringdamm 34

10961 Berlin

U Mehringdamm

Teilen:

Beschreibung

Das BKA Theater liegt zentral am Mehringdamm in Kreuzberg. Ganz oben unter dem Dach befinden sich die Räumlichkeiten, bestehend aus einem großzügigen Foyer mit Tresen und dem Theatersaal. Von allen ca. 150 Plätzen ist die Sicht auf die breitegezogene Bühne gut. Auf der Bühne wird alles geboten. Moderne Klassik, Comedy, Chanson, Kleinkunst... Wer Neues entdecken möchte, ist hier richtig. Und immer wieder kommen die Neuentdeckungen als große Künstler wieder.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Mareipa

Geschrieben von Mareipa

am Fr. 05.04.24 13:15

wir waren schon öfter im BKA und bisher immer zufrieden - aber so schlecht haben wir bisher noch nicht gesessen!. Allerletzter Reihe und somit sehr wenig Beinfreiheit (bei einer Größe von 1,90), das war schon sehr anstrengend.

JMarkMueller

Geschrieben von JMarkMueller

am So. 31.03.24 13:16

Das BKA Theater ist eine echte Investitionen in Berlin! Man wird sofort herzlich begrüßt und sogar zum Platz begleitet. Auch die Getränkebestellung läuft immer reibungslos. Ein echtes Plus ist die kostenlose Garderobe und die sehr sauberen sanitären Anlagen. - Gemeinsam mit der tollen Lichttechnik, der guten Belüftung und der schönen Bühnengestaltung ist es ein empfehlenswertes Theater!

kerlu

Geschrieben von kerlu

am Fr. 29.03.24 06:11

Wir hatten wieder einen sehr schönen Abend im BKA. Tolle Platzierung, sehr freundlicher Service und das Die wilden Weiber von Neukölln haben jeden zum Lachen gebracht.