Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

BKA-Theater

4 (638)

Mehringdamm 34
10961 Berlin
U Mehringdamm

Beschreibung

Das BKA Theater liegt zentral am Mehringdamm in Kreuzberg. Ganz oben unter dem Dach befinden sich die Räumlichkeiten, bestehend aus einem großzügigen Foyer mit Tresen und dem Theatersaal. Von allen ca. 150 Plätzen ist die Sicht auf die breitegezogene Bühne gut. Auf der Bühne wird alles geboten. Moderne Klassik, Comedy, Chanson, Kleinkunst... Wer Neues entdecken möchte, ist hier richtig. Und immer wieder kommen die Neuentdeckungen als große Künstler wieder.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Kulturlust63
    Hilfreich? (0) Ich war von der einladenden privaten Club-Athmospäre dieses Theaters beeindruckt, kaum zu glauben, dass sich so etwas im 5. Stock eines Wohnhauses befindet.
    Es war von allen Seiten eine gute Sicht auf die Bühne gewährt. Die abgestimmten warmen Farben vom Vorhang bis zur Deko luden zum gemütlichen verweilen ein!
    Etwas überrascht war ich die für meine Begriffe leicht bis ganz schön doll überhöhten Preise beim Merchandise und an der Bar, besonders für die kleinen Snacks und Suppen. Gebackene Brezeln hätte ich i(da etwas hungrig und nicht willig, Nachos oder eine teuere Suppe zu essen) im Sortiment begrüßt. Die Verantwortlichen beim Einlass und die Kellner*innen waren freundlich und zuvorkommend, allerdings hatte sich der Vorstellungsbeginn um eine viertel Stunde verzögert.
    Dagegen war die Pause zur richtigen Zeit!
    Ich werde jedenfalls sehr gerne wiederkommen!
    Geschrieben von am So. 15.09.19 um 13:46 Uhr
  • MarionS
    Hilfreich? (0) In das BKA-Theater kommen wir sehr gern. Es hat eine angenehme Atmosphäre. Mit Snacks und Getränken fühlt man sich wie zu Hause auf der Couch. Geschrieben von am Fr. 06.09.19 um 19:04 Uhr
  • bettina.kossmann
    Hilfreich? (0) Bekannte Berliner Location mit Wohlfühlcharakter.Programm sehr dynamisch und toll gespielt.Thema BER für Berliner etwas abgegessen.
    Schlagerliebhaber werden verwöhnt.
    Aber auch ich habe ein Fly Robin Fly mit nach Hause genommen.
    Geschrieben von am Fr. 06.09.19 um 11:30 Uhr
  • Letterman
    Hilfreich? (0) Wir waren schon häufig im BKA Theater. Immer ein Besuch wert. Zentral gelegen an Bus und U-Bahn (direkt vor der Tür) Imbisse und Restaurants ebenfalls alles vor der Tür. Das Theater befindet sich in der 5 Etage einen Fabrik Altbau Gebäude. Ein Fahrstuhl ist vorhanden Treppe auch! Bestuhlung im Saal größtenteils mit Tischen. Man kann also auch früher da sein und vorher noch was trinken.
    Mit Bedienung. Eine Bar gibt es im Foyer auch mit Sitzgelegenheit. Sehr nettes Personal. Garderobe und saubere Toiletten vom Saal aus erreichbar.
    Geschrieben von am So. 01.09.19 um 08:45 Uhr
  • Theater1967
    Hilfreich? (0) Liebes BKA Theater,
    wir waren wie immer vom Veranstaltungsort begeistert und freuen uns immer auf die Theaterabende bei euch. Ein toller, angenehmer Ort und mit wunderbarem Service.
    Danke!!
    Viel Erfolg weiterhin Dietmar & Johannes
    Geschrieben von am Sa. 24.08.19 um 10:15 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Die nächsten Veranstaltungen an diesem Ort

Toni Mahoni & Band
Kleinkunst / Comedy in Berlin Toni Mahoni & Band BKA-Theater So. 22.09.19 20:00 Uhr
Unerhörte Musik
Moderne Klassik in Berlin Unerhörte Musik BKA-Theater Di. 24.09.19 20:00 Uhr
Sunna Huygen
Kleinkunst / Comedy in Berlin Sunna Huygen BKA-Theater Mi. 25.09.19 20:00 Uhr
Suchtpotenzial
Improtheater / Amateurtheater in Berlin Suchtpotenzial BKA-Theater Do. 26.09.19 20:00 Uhr
Suchtpotenzial
Improtheater / Amateurtheater in Berlin Suchtpotenzial BKA-Theater Sa. 28.09.19 20:00 Uhr
Jade Pearl Baker
Show in Berlin Jade Pearl Baker BKA-Theater Sa. 28.09.19 23:30 Uhr
Denis Fischer
Kleinkunst / Comedy in Berlin Denis Fischer BKA-Theater So. 29.09.19 20:00 Uhr
Theatersport Berlin
Improtheater / Amateurtheater in Berlin Theatersport Berlin BKA-Theater Mo. 30.09.19 20:00 Uhr