Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

BKA-Theater

4 (447)

Mehringdamm 34
10961 Berlin
U Mehringdamm

Beschreibung

Das BKA Theater liegt zentral am Mehringdamm in Kreuzberg. Ganz oben unter dem Dach befinden sich die Räumlichkeiten, bestehend aus einem großzügigen Foyer mit Tresen und dem Theatersaal. Von allen ca. 150 Plätzen ist die Sicht auf die breitegezogene Bühne gut. Auf der Bühne wird alles geboten. Moderne Klassik, Comedy, Chanson, Kleinkunst... Wer Neues entdecken möchte, ist hier richtig. Und immer wieder kommen die Neuentdeckungen als große Künstler wieder.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte

  • StefanPaul
    Hilfreich? (0) Die Veranstaltung war einfach Klasse. Sehr unterhaltsam und lehrreich. Viel aus dem Leben von Claire Walldorf erfahren. Sigrid Grajek hat sie toll verkörpert- sehr empfehlenswert . Das Publikum wurde mit einbezogen. Das BKA-THEATER selbst gefällt uns auch sehr gut. Schön die kleinen Tische, wo man Getränke abstellen kann. Geschrieben von am Mo. 19.02.18 um 11:16 Uhr
  • Anurki1366
    Hilfreich? (0) Das BKA gefällt mir immer wieder. Ich habe schon so einige Veranstaltungen aufgesucht und wurde nie enttäuscht.
    Das Ambiente stimmt, auch die Getränke sind zu gemäßigten Preisen zu erhalten.
    Geschrieben von am Fr. 16.02.18 um 22:09 Uhr
  • Trulla61
    Hilfreich? (0) Im BKA waren wir zum ersten Mal. Sehr nettes Personal und auch die Bedienung klappte hervorragend.
    Es ist auf jeden Fall toll dort und wir kommen wieder.
    Vielen Dank!
    Geschrieben von am Mi. 14.02.18 um 13:34 Uhr
  • roswitha7
    Hilfreich? (0) Sehr nette Location, schon der Aufgang durch das Treppenhaus ( in den 5. Stock - aber es gibt auch einen Lift) ist ein Genuss mit den Blicken in den hübschen Hinterhof. Der Theaterraum selbst ist als Cafe oder Bistro ausgestattet.....Die Leute sind sehr freundlich...das Ambiente schön... Geschrieben von am Di. 13.02.18 um 12:07 Uhr
  • Silli26
    Hilfreich? (0) Wir waren das 1. Mal im BKA Theater und waren begeistert von der Lokalität, nett, klein, privat und gemütlich ( nicht so anonym). Mit Platzanweiser! Geschrieben von am Mi. 07.02.18 um 02:02 Uhr
Gesamte Liste anzeigen

Die nächsten Veranstaltungen an diesem Ort

Rock / Pop in Berlin Herr von Keil Band
Herr von Keil Band
Fr. 23.02.18 20:00 Uhr
BKA-Theater
(447)
Kabarett in Berlin Cyrill Berndt
Cyrill Berndt
Sa. 24.02.18 18:00 Uhr
BKA-Theater
(53)
Kleinkunst / Comedy in Berlin Frankfurter Klasse feat. Zeynep & Nabil
Frankfurter Klasse feat. Zeynep & Nabil
Sa. 24.02.18 20:00 Uhr
BKA-Theater
(4)
Show in Berlin Im Bett mit Bartuschka
Im Bett mit Bartuschka
Sa. 24.02.18 23:30 Uhr
BKA-Theater
(1)
Improtheater in Berlin Theatersport Berlin
Theatersport Berlin
Mo. 26.02.18 20:00 Uhr
BKA-Theater
(122)
Moderne Klassik in Berlin Unerhörte Musik
Unerhörte Musik
Di. 27.02.18 20:30 Uhr
BKA-Theater
(14)