Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

BKA-Theater

4 (537)

Mehringdamm 34
10961 Berlin
U Mehringdamm

Beschreibung

Das BKA Theater liegt zentral am Mehringdamm in Kreuzberg. Ganz oben unter dem Dach befinden sich die Räumlichkeiten, bestehend aus einem großzügigen Foyer mit Tresen und dem Theatersaal. Von allen ca. 150 Plätzen ist die Sicht auf die breitegezogene Bühne gut. Auf der Bühne wird alles geboten. Moderne Klassik, Comedy, Chanson, Kleinkunst... Wer Neues entdecken möchte, ist hier richtig. Und immer wieder kommen die Neuentdeckungen als große Künstler wieder.

 
Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte

  • trustieee
    Hilfreich? (0) Freundliche Leute, eine hübsche musche-bu-bu Stimmung und alles sauber und gepflegt, man bekommt mit den Karten sogar seinen Persönlichen Platzanweiser inklusive. TipTop Danke Geschrieben von am Do. 20.09.18 um 11:12 Uhr
  • Bluemchen
    Hilfreich? (0) Der Veranstaltungsort ist große Klasse!

    Bisher war ich immer nur zum Improtheater hier aber auch ein "normales" Theaterstück mit festem Sitzplatz passt hier gut rein.
    Super nettes Personal, tolles Ambiente. An den Cocktails kann noch gearbeitet werden aber das sollte hier auch nicht das wichtigste sein.
    Geschrieben von am Do. 20.09.18 um 03:04 Uhr
  • hp-stefan.wichar
    Hilfreich? (0) Wie oft soll ich es noch schreiben, gemütliches Ambiente, mit kleinen Tischen genug Platz, freundliches Personal einfach zum Wohlfühlen. Imer wieder gerne Geschrieben von am Sa. 15.09.18 um 23:09 Uhr
  • rockella
    Hilfreich? (0) Mal was anderes für uns Münchner Berlinbesucher: ein relativ großes Theater unterm Dach :). Nachdem schon mehrere Leute im Erdgeschoss vor dem Fahrstuhl warteten (und das wohl schon länger) haben wir eben die Treppe genommen. Zum Erholen hatten wir ja dann oben während der Veranstaltung genug Zeit. Wir wurden freundlich an den Platz gebracht, von dem wir auch gut sehen konnten.
    Witzig fand ich den Samtvorhang zwischen Saal und Toiletten - beim Zurückkommen und Durchgehen hatte ich sofort ein "Vorhang auf - Welcome to the show" Gefühl. Fast hätte ich laut den bekannten Song von "Cabaret" gesungen...

    Geschrieben von am Do. 13.09.18 um 23:50 Uhr
  • Sonnenallee
    Hilfreich? (0) Das BKA ist immer wieder eine gute Adresse für gute Veranstaltungen. Es ist mittelgroß, gemütlich, proffessionell, hat eine Bar und einen sehr langsamen Fahrstuhl. (Für Rollstuhlfahrer geeignet) Ich gehe wirklich gerne hierhin. Die Verkehrsverbindungen sind sehr gut. Geschrieben von am Di. 11.09.18 um 07:17 Uhr
Gesamte Liste anzeigen

Die nächsten Veranstaltungen an diesem Ort

Musical / Oper / Operette in Berlin Wildes Berlin
Wildes Berlin
Fr. 21.09.18 20:00 Uhr
BKA-Theater
(16)
Kabarett in Berlin Cyrill Berndt
Cyrill Berndt
Sa. 22.09.18 18:00 Uhr
BKA-Theater
(39)
Musical / Oper / Operette in Berlin Wildes Berlin
Wildes Berlin
Sa. 22.09.18 20:00 Uhr
BKA-Theater
(16)
Kabarett in Berlin Sigrid Grajek
Sigrid Grajek
So. 23.09.18 20:00 Uhr
BKA-Theater
(34)
Moderne Klassik in Berlin Unerhörte Musik
Unerhörte Musik
Di. 25.09.18 20:30 Uhr
BKA-Theater
(13)
Kabarett in Berlin C. Heiland
C. Heiland
Mi. 26.09.18 20:00 Uhr
BKA-Theater
(13)
Liedermacher / Chanson in Berlin Barbara Thalheim
Barbara Thalheim
Do. 27.09.18 20:00 Uhr
BKA-Theater
(537)
Kabarett in Berlin Cyrill Berndt
Cyrill Berndt
Sa. 29.09.18 18:00 Uhr
BKA-Theater
(39)
Kabarett in Berlin Arnulf Rating
Arnulf Rating
Sa. 29.09.18 20:00 Uhr
BKA-Theater
(18)
Kabarett in Berlin Korff/Ludewig
Korff/Ludewig
So. 30.09.18 20:00 Uhr
BKA-Theater
(2)