Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Bi Nuu

4 (13)

Im U-Bahnhof Schlesisches Tor
10997 Berlin
Schlesisches Tor

Beschreibung

Das Bi Nuu befindet sich im Berliner Bezirk Kreuzberg. Im U-Bahnhof Schlesisches Tor erwarten den Besucher die unterschiedlichsten Musikstile und Genres.

Ob Elektropartys oder Punkkonzerte - hier dürfte für jeden etwas dabei sein, um bis in die frühen Morgenstunden zu feiern.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • mal_gucken
    Hilfreich? (0)

    Bi Nuu

    Berlin

    Ich war noch nie im Bi Nuu. Dank Two ticket lernt man als Berliner Berlin noch besser kannen. Den Club hab ich erst nach langem Suchen gefunden. Hinter/im U-Bahnhof Schlesisches Tor. Tolle Location für solche kleineren Konzerte. Geschrieben von am Di. 10.09.19 um 10:17 Uhr
  • sandra213de
    Hilfreich? (0)

    Bi Nuu

    Berlin

    Das Bi Nuu ist ein kleiner aber feiner Club direkt unter der Station Schlesisches Tor. Regelmäßig finden hier kleinere Konzerte statt oder verschiedene Mottopartys. Das Publikum ist sehr gemischt wie die Musik. Bis jetzt kann ich das Bi Nuu sehr empfehlen. Fühle mich da sehr wohl. Personal ist professionell und nett. Geschrieben von am So. 16.10.16 um 00:37 Uhr
  • ~0-momisa
    Hilfreich? (8)

    Bi Nuu

    Berlin

    Für mich war der Weg bis dorthin nicht so günstig, da ich aus Spandau komme und somit die U-Bahn benutze,aber abends die Gegend nicht so beruhigend ist. Die Veranstaltung allerdings top. Gekauft hätte ich mir die Karten nicht, da mir die Veranstaltung nichts aussagte. Dank Two-Tickets probiere ich manche Veranstaltung aus und bin meistens begeistert. Geschrieben von am So. 31.01.16 um 16:10 Uhr
  • verena.rebasti
    Hilfreich? (0)

    Bi Nuu

    Berlin

    Das Bi Nuu hat eine angenehme Größe und ist toll zu erreichen. Man darf allerdings nicht zu früh kommen, Das Konzert sollte um 20:00 Uhr beginnen, aber es wurde erst um acht geöffnet, wir haben also 45 min. gewartet. An der Kasse wusste dann niemand was Two Tickets ist - was dann aber nach ca. 10 min geklärt war und wir wurden hereingelassen. Die Preise sind gut und die Toiletten auch - toller Abend. Zu empfehlen!! Geschrieben von am Mo. 10.08.15 um 17:52 Uhr
  • ReiseDennis
    Hilfreich? (0)

    Bi Nuu

    Berlin

    Klein, fein, etwas ranzig.... Halt Berlin. Nettes Personal interessante Menschen die da so verkehren... preise der Getränke auch ok. Da wird jeder Abend ein schöner Abend :-) Geschrieben von am Fr. 27.09.13 um 14:21 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen