Bi Nuu
(13)

Im U-Bahnhof Schlesisches Tor

10997 Berlin

Schlesisches Tor

Teilen:

Beschreibung

Das Bi Nuu befindet sich im Berliner Bezirk Kreuzberg. Im U-Bahnhof Schlesisches Tor erwarten den Besucher die unterschiedlichsten Musikstile und Genres.

Ob Elektropartys oder Punkkonzerte - hier dürfte für jeden etwas dabei sein, um bis in die frühen Morgenstunden zu feiern.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

mal_gucken

Geschrieben von mal_gucken

am Di. 10.09.19 10:17

Rock & Metal in Berlin

Dotan
Mo. 09.09.19 19:00

09. September 2019

Ich war noch nie im Bi Nuu. Dank Two ticket lernt man als Berliner Berlin noch besser kannen. Den Club hab ich erst nach langem Suchen gefunden. Hinter/im U-Bahnhof Schlesisches Tor. Tolle Location für solche kleineren Konzerte.

sandra213de

Geschrieben von sandra213de

am So. 16.10.16 00:37

Pop & Hip Hop in Berlin

Obie Trice
Mo. 10.10.16 21:00

Cheers To The Hangover Tour 2016

Das Bi Nuu ist ein kleiner aber feiner Club direkt unter der Station Schlesisches Tor. Regelmäßig finden hier kleinere Konzerte statt oder verschiedene Mottopartys. Das Publikum ist sehr gemischt wie die Musik. Bis jetzt kann ich das Bi Nuu sehr empfehlen. Fühle mich da sehr wohl. Personal ist professionell und nett.

~0-momisa

Geschrieben von ~0-momisa

am So. 31.01.16 16:10

Für mich war der Weg bis dorthin nicht so günstig, da ich aus Spandau komme und somit die U-Bahn benutze,aber abends die Gegend nicht so beruhigend ist. Die Veranstaltung allerdings top. Gekauft hätte ich mir die Karten nicht, da mir die Veranstaltung nichts aussagte. Dank Two-Tickets probiere ich manche Veranstaltung aus und bin meistens begeistert.