Bewei Studio in der Berlin Lounge
(22)

Windscheidstraße 29

10627 Berlin

S Charlottenburg

Teilen:

Beschreibung

Die Berlin Lounge bietet alles für das Wohlbefinden von Körper und Geist. Der Spezialist für Beauty, Wellness und Lifestyle bietet einmalig in Berlin das Bewei Body Concept an und überzeugt auch sonst mit einem vielfältigen Angebot rund um Schönheit und Gesundheit.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-Sara47

Geschrieben von ~0-Sara47

am Fr. 28.08.20 11:07

Der Ort ist mitgiene den Öffendlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Sauberkeit und Hygiene waren bestens. Der Raum ist angenehm gestaltet, trotz der Aperaturen

~0-marion-fischer66

Geschrieben von ~0-marion-fischer66

am So. 09.08.20 06:56

Die Terminvereinbarung war schwierig. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Praxis gut zu erreichen. Die Dame ist sehr freundlich,erklärte alles sehr genau. Durch Corona bedingt gab es sehr viele Vorschriften zu beachten,auch das wurde sehr genau erklärt.Es gibt einen Behandlungsraum mit 3 Liegen und einen kleinen Vorraum.

Anurki1366

Geschrieben von Anurki1366

am Mi. 08.05.19 17:23

Sauna & Spa in Berlin

Schlank im Liegen - Das Bewei Body Concept
Di. 16.04.19 10:00

Wir zeigen Ihnen wie es geht!

Das "Studio" liegt im Erdgeschoss mitten am Stuttgarter Platz. Es wirkte ein bisschen dunkel. Aber es war sauber und die Dame sehr nett. Allerdings ist die Terminvereinbarung recht schwierig, aber mit viel Geduld klappt.