Besucherzentrum Olympiastadion Berlin
(2)

Olympischer Platz 3

14053 Berlin

Olympiastadion

Teilen:

Beschreibung

Das Besucherzentrum des Olympiastadions ist am Osttor gelegen. Dort erhält man alle Informationen und kann Eintrittskarten für Besichtigungen und Führungen erwerben.

Öffnungszeiten:
20.03. - 31.05. von 9-19 Uhr
01.06. - 15.09. von 9-20 Uhr
16.09. - 31.10. von 9-19 Uhr
01.11. - 19.03  von 10-16 Uhr

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-handballklaus

Geschrieben von ~0-handballklaus

am Fr. 18.07.14 10:27

Das ist nicht nur für Hertha-Fans etwas, sondern gehört zu Berlin. Man erfährt etwas zur baulichen Geschichte, zu Neuerungen etc. Allein das Marathontor mit seiner olympischen Geschichte und der Glocketurm sind einen Besuch wert.

puravida

Geschrieben von puravida

am Mo. 07.01.13 12:29

Ich wusste gar nicht, dass das Gelände des Olympiastadions dermaßen groß ist! Bei dieser Tour erfährt man etwas über seine Ausmaße, aber auch die bauliche Geschichte, bzw. deren Veränderung. Bei schönem Wetter sicher noch besser, wegen des Blicks vom Glockenturm, aber auch so super!