Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Besucherzentrum Olympiastadion Berlin

5 (2)

Olympischer Platz 3
14053 Berlin
Olympiastadion

Beschreibung

Das Besucherzentrum des Olympiastadions ist am Osttor gelegen. Dort erhält man alle Informationen und kann Eintrittskarten für Besichtigungen und Führungen erwerben.

Öffnungszeiten:
20.03. - 31.05. von 9-19 Uhr
01.06. - 15.09. von 9-20 Uhr
16.09. - 31.10. von 9-19 Uhr
01.11. - 19.03  von 10-16 Uhr

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • ~0-handballklaus
    Hilfreich? (0) Das ist nicht nur für Hertha-Fans etwas, sondern gehört zu Berlin. Man erfährt etwas zur baulichen Geschichte, zu Neuerungen etc. Allein das Marathontor mit seiner olympischen Geschichte und der Glocketurm sind einen Besuch wert. Geschrieben von am Fr. 18.07.14 um 10:27 Uhr
  • puravida
    Hilfreich? (0) Ich wusste gar nicht, dass das Gelände des Olympiastadions dermaßen groß ist! Bei dieser Tour erfährt man etwas über seine Ausmaße, aber auch die bauliche Geschichte, bzw. deren Veränderung. Bei schönem Wetter sicher noch besser, wegen des Blicks vom Glockenturm, aber auch so super! Geschrieben von am Mo. 07.01.13 um 12:29 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.