Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Berliner Ensemble

4 (25)

Bertold-Brecht-Platz 1
10117 Berlin

Beschreibung

Das Berliner Ensemble zählt zu den renommiertesten und traditionsreichsten Bühnen Deutschlands. Benannt nach Bertolt Brechts weltberühmter Kompanie hat das Berliner Ensemble Theatergeschichte geschrieben.
In seiner 125-jährigen Geschichte hat das Haus am Schiffbauerdamm sich stets mit aktuellen gesellschaftsrelevanten Fragen auseinandergesetzt und legt mit der Saison 2017/18, dem Start der Intendanz von Oliver Reese, den Fokus wieder verstärkt auf zeitgenössische Texte und Themen.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Aproonline
    Hilfreich? (0) Einfach sehenswert besonders der Innenraum aber leider nicht klimatisiert und im Sommer deswegen etwas stickig und nur mit Fächer auszuhalten. Geschrieben von am Mo. 24.06.19 um 17:02 Uhr
  • ellro
    Hilfreich? (0) Wir hatten tolle Plätze. Durch die Gestaltung der Bühne , von unten nach oben steil ansteigend, war es sicher aber auch möglich von allen Plätzen aus gut zu sehen. Die Sitzplätze müssten eindeutig breiter sein. Man fühlt sich sehr beengt. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Theater gut zu erreichen. Geschrieben von am Di. 11.06.19 um 06:13 Uhr
  • Madonna
    Hilfreich? (0) Das Berlinder Emsemble war der richtige für diese Ein-Mann-Darstellung Veranstaltunsort. Sparsames Bühnenbild,aber mehr war als die Blechtrommeln war auch nicht nötig. Geschrieben von am Sa. 08.06.19 um 19:39 Uhr
  • ines57
    Hilfreich? (0) Das kleine Theater an der Spree hat ja einen berühmten Namen.
    Ich fand es jetzt dort nicht so toll. Zumindest das kleinere nicht.
    Unter den dem Dach gelegen macht es einige mühe dorthin zu kommen.
    Toilette ist unten im Keller.
    Sehr eng im Vorraum.

    Geschrieben von am Mi. 22.05.19 um 09:11 Uhr
  • Spatzl43
    Hilfreich? (0) Die Plätze waren in der letzten Reihe neben dem "Beleuchter", der sehr erstaunt war, daß wir dort Karten hatten. Normalerweise bleiben die Plätze neben ihm frei. Das Licht und sein umblättern der Seiten störte doch sehr. Geschrieben von am Mo. 13.05.19 um 11:42 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.