Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Anleger Plänterwald

4 (4)

Bulgarische Straße/Poetensteig
12435 Berlin
Plänterwald

Beschreibung

Von hier starten unsere 3 stündigen Stadtrundfahrten mit live Moderation aber auch die Sonderfahrten oder Charterfahrten.

Anfahrt mit ÖPNV:

S-Bahnhof Plänterwald:
S8, S9, S85 | Bus 277, N79
8 Min. Fußweg
S-Bahnhof Treptower Park: 25 Min. Fußweg

Rathaus Treptow:
Bus 166, 167, 265, N65
2 Min. Fußweg

Anfahrt mit Auto:
ausreichend Parkplätze vorhanden

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte

  • burma13
    Hilfreich? (2) Die "MS-Diva" liegt direkt neben dem Schiffrestaurant "Klipper" am Anleger Plänterwald - also nicht am Hafen der "Stern- und Kreisschiffahrt". (Man sollte vorher schon genau recherchieren, wo man hin muss.)
    Es gibt ein offenes Oberdeck und ein geschlossenes Unterdeck - bei uns waren bei allerschönstem Osterwetter beide Decks vollständig besetzt.
    Es gibt Parkplätze davor aber an manchen Wochenenden sind diese belegt und man muss weiter suchen (wir hatten Glück vor "Zenner" einen Parkplatz zu finden) - also u.U. genügend Zeit einplanen.
    Die ganze Gegend lädt zum spazieren gehen, picknicken, Tretbootfahren etc. ein - also vielleicht noch etwas mehr Zeit dafür einplanen.
    Geschrieben von am Mo. 22.04.19 um 10:54 Uhr
  • sonja18
    Hilfreich? (3) Die Anlegestelle habe ich nicht gleich gefunden, und bin deshalb vom Teptower Hafen ganz flott zurück gelaufen und gerannt weil sie etwas auswärts liegt. Zu meinem Problem ist die Straße: Elsenstraße (Alt-Treptow)
    Abschnitt: in beiden Richtungen zwischen Puschkinallee und Stralauer Allee Gültig ab: 30.08.2018 geworden.
    Es ist die Fahrbahn auf zwei Fahrstreifen reduziert. Wegen der Brückenarbeiten, bin ich in einen mächtigen Stau gekommen.Jedem, der diese Strecke wählt, ist deshalb geraten 30min. längere Fahrzeiten einzuplanen. Besser die S-Bahn bis Plänterwald zu nutzen und dann zu laufen. Dank des netten Käpten, der noch etwas mit dem Ablegen gewartet hat, konnte ich an der schönen Lichterfahrt teilnehmen, hurra und ein herzliches Dankeschön an ihn.
    Geschrieben von am Fr. 16.11.18 um 20:08 Uhr
  • Easy
    Hilfreich? (2) Die Anlegestelle liegt praktisch im Treptower Park und man hat das Gefühl sich schon aus der Großstadt zu entfernen. Dadurch wirkt alles noch gemütlicher. Geschrieben von am Di. 06.11.18 um 14:37 Uhr
  • gerbera
    Hilfreich? (2) Am Rande des Treptower Park gelegen ist diese Anlegestelle, die an sich wenig genutzt wird. Von hier aus starten exklusiv Sonderfahrten, wie die der "Diva" auch. Man kommt schon dorthin, ist nur etwas dezentral. Dafür im Grünen und wer die Gegend noch nicht kennt, entdeckt hier was neues, z.B. das weithin sichtbare Riesenrad vom stillgelegten Spreepark nebenan. Geschrieben von am So. 26.08.18 um 09:12 Uhr

Die nächsten Veranstaltungen an diesem Ort

Führungen in Berlin Eine Schifffahrt mit der MS-Diva
Eine Schifffahrt mit der MS-Diva
So. 26.05.19 15:00 Uhr
Anleger Plänterwald
(13)
Führungen in Berlin Eine Schifffahrt mit der MS-Diva
Eine Schifffahrt mit der MS-Diva
Do. 30.05.19 15:00 Uhr
Anleger Plänterwald
(13)
Führungen in Berlin Eine Schifffahrt mit der MS-Diva
Eine Schifffahrt mit der MS-Diva
Sa. 01.06.19 11:00 Uhr
Anleger Plänterwald
(13)
Unser Tipp Führungen in Berlin Eine Schifffahrt mit der MS-Diva
Eine Schifffahrt mit der MS-Diva
So. 02.06.19 15:00 Uhr
Anleger Plänterwald
(13)