Alhambra Berlin
(5)

Seestraße 94

13353 Berlin

Seestr.

Teilen:

Beschreibung

Das Alhambra in der Berliner Seestraße ist Bestandteil der Cineplex Deutschland GmbH. Das Multiplex-Kino verfügt über modernste Projektions- und Tontechnik sowie sieben großzügig ausgestattete Kinosäle.

Die vielfältige Programmauswahl richtet sich an ein Publikum jeder Altersstruktur und erfreut sich darüber hinaus großer Beliebtheit.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-Pandabear2002

Geschrieben von ~0-Pandabear2002

am Mo. 16.06.14 17:35

Das Alhambra ist ein größeres Kino über mehrere Ebenen. Die Anbindungen mit U-Bahn und Straßenbahn sind gut und Parkplätze kann man problemlos in der näheren Umgebung bekommen.

JaneEyre

Geschrieben von JaneEyre

am Di. 08.04.14 01:04

Das Alhambra ist eines meiner absoluten Lieblingskinos. Es ist gut mit den Öffentlichen zu erreichen, besitzt mehrere Kinosäle, freundliches Personal und bequeme Sitze. Ich selbst bin jede Woche da, was vor allem daran liegt, das jeden Montag dort die Sneak Preview stattfindet, die ich jedem wärmstens empfehlen kann.

~0-handballklaus

Geschrieben von ~0-handballklaus

am Mi. 06.11.13 08:00

Das Alhambra ist optimal mit ÖVM zu erreichen und durch die pantasievolle Außengestaltung der Glaswand auch nicht zu übersehen. Bequeme Sitze und moderate Preise runden das Kinoerlebnis hier wunderbar ab.