Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Admiralspalast Foyer 101

3 (16)

Friedrichstraße 101
10117 Berlin
Friedrichstraße

Beschreibung

Der Admiralspalast, der bereits in den Zwanzigern Jahren als Synonym für den Kultur- und Vergnügungsrausch Berlins galt, ist mit seiner Mischung aus Hochkultur und Clubszene nach wie vor einer der kulturellen Hotspots der Hauptstadt. Prominente Künstler kommen in den Admiralspalast, um ihre Bühnenprogramme oder Musik- und Buchveröffentlichungen vorzustellen. Neben etablierten Theaterhighlights ist hier auch Platz für Veranstaltungen wie die Luftgitarrenmeisterschaft oder dem Future Shorts Kurzfilmfestival.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Engelchen
    Hilfreich? (0) Das Foyer 101 des Admiralspalastes kannte ich noch nicht. Schlichter Raum mit einer etwas erhöhten Bühne. Alle Sitzreihen in einer Ebene mit etwas unbequemen Stühlen. In Reihe 3 außen haben wir gut gesehen, zumal das Sandbild auf einer Leinwand über der Bühne zu sehen war. Im Vorraum war es durch geöffnete Fenster etwas zugig und kühl. Geschrieben von am Fr. 06.10.17 um 16:13 Uhr
  • ~0-Barbaraella
    Hilfreich? (0) Da ich Rollstuhlfahrer bin und das bei TwoTickets nicht berücksichtigt wird, hatte ich mich per Email beim Veranstalter angemeldet. Ich wurde sehr freundlich über einen Fahrstuhl ins Theater begleitet. Ein Platz für mich und meine Begleiterin war vorhanden. Geschrieben von am Mo. 14.08.17 um 10:18 Uhr
  • Romy70
    Hilfreich? (0) Immer wieder interessant neue Veranstaltungsräume im Admiralspalast kennen zu lernen, das Foyer 101 ist mir vorher noch nie aufgefallen. Alles sehr schlicht gehalten. Geschrieben von am Sa. 23.07.16 um 05:47 Uhr
  • doris9
    Hilfreich? (0) Das Foyer im Admiralspalast war uns noch nicht bekannt.
    Ein sehr zweckgebundener Raum, mit einfacher Bestuhlung, die leider nicht sehr bequem ist. Durch die erhöhte Bühne kann man gut sehen.
    Geschrieben von am Fr. 17.06.16 um 16:16 Uhr
  • ~0-Horsti63
    Hilfreich? (2) Das Admiralspalast Foyer 101 kannte ich bis jetzt noch nicht. Sehr schlicht gehalten, dafür aber sehr gut mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen... Geschrieben von am Do. 16.06.16 um 10:22 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.