Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Admiralspalast

4 (35)

Friedrichstraße 101
10117 Berlin

Beschreibung

Lage:
Direkt am Bahnhof Friedrichstraße gelegen, auf dem nördlichen Abschnitt der Friedrichstraße zwischen Bahnhof und Spree.

Öffnungszeiten Theaterkasse:
Montag - Sonntag: 11:00-18:00 Uhr
Abendkasse ab 2 Stunden vor Vorstellungsbeginn

Garderobe im Theater:
Vorhanden, kostenpflichtig (2,00 € pro Stück)

 

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte

  • Ambassadeur
    Hilfreich? (0) Der Admiralspalast ist sehr gut zu erreichen. Wir fallen quasi aus der U-Bahn direkt in die Location. Sehr gemütliches Theater, nettes und hilfsbereites Personal. Es gibt nur einen Punkt der mich immer wieder stört, dass ich aus den hinteren Reihen nicht gut sehen kann. Ansonsten gerne immer wieder. Geschrieben von am So. 15.04.18 um 10:34 Uhr
  • veranstaltung18
    Hilfreich? (0) Ich wollte schon immer mal in den Admiralspalast, es ist ein schöner Veranstaltungsort, eine tolle Atmosphäre, gut erreichbar. Gerne wieder. Geschrieben von am Sa. 10.03.18 um 15:01 Uhr
  • Musiktante2017
    Hilfreich? (0) Der Admiralspalast ist ein schönes Gebäude.
    Die Karten, die wir bekamen, waren für den 'Rang' - der allerdings nur für kurzbeinige oder sehr kleine Lebewesen geeignet ist!!
    Die MitarbeiterInnen waren sehr nett und haben uns die Möglichkeit gegeben, uns umzusetzen - da viele BesucherInnen nicht kamen und für die Aufnahmen Masse gezeigt werden sollte.
    Leider sind alle Sitze sehr eng und doch recht unbequem...
    Geschrieben von am Mi. 07.03.18 um 20:14 Uhr
  • mochow
    Hilfreich? (0) Leider finde ich die Balkonplätze im Admiralspalast einfach zu eng.Für große Leute ist eine 2Stundenveranstaltung einfach zu viel.Im Parkett ist es etwas anderes.Wir könnten uns die Plätze
    Leider nicht aussuchen.
    Mochow
    Geschrieben von am Mi. 07.03.18 um 14:42 Uhr
  • smilyneubert
    Hilfreich? (0) Der Admiralspalast ist bestens erreichbar, gut ausgestattet mit sehr freundlichem Personal und ausreichend Toiletten für die vielen Besucher.
    Man kann von fast jedem Platz aus alles gut verfolgen.
    Geschrieben von am Mi. 07.03.18 um 11:17 Uhr
Gesamte Liste anzeigen

Die nächsten Veranstaltungen an diesem Ort

Show in Berlin 6. Deutsch-Chinesisches Kulturfestival
6. Deutsch-Chinesisches Kulturfestival
Do. 26.04.18 17:00 Uhr
Admiralspalast
(35)
Tanz in Berlin 6. Deutsch-Chinesisches Kulturfestival
6. Deutsch-Chinesisches Kulturfestival
So. 29.04.18 16:00 Uhr
Admiralspalast
(35)
World Music in Berlin 6. Deutsch-Chinesisches Kulturfestival
6. Deutsch-Chinesisches Kulturfestival
So. 06.05.18 19:00 Uhr
Admiralspalast
(35)
Musical / Oper / Operette in Berlin Alexander Klaws feat. Willemijn Verkaik
Alexander Klaws feat. Willemijn Verkaik
Mo. 18.06.18 19:30 Uhr
Admiralspalast
(35)
Performance in Berlin Die Unfassbaren
Die Unfassbaren
So. 13.01.19 20:00 Uhr
Admiralspalast
(35)