Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Admiralspalast

4 (58)

Friedrichstraße 101
10117 Berlin

Beschreibung

Lage:
Direkt am Bahnhof Friedrichstraße gelegen, auf dem nördlichen Abschnitt der Friedrichstraße zwischen Bahnhof und Spree.

Öffnungszeiten Theaterkasse:
Montag - Sonntag: 11:00-18:00 Uhr
Abendkasse ab 2 Stunden vor Vorstellungsbeginn

Garderobe im Theater:
Vorhanden, kostenpflichtig (2,00 € pro Stück)

 

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Kissi55
    Hilfreich? (0) Prima Karten, gute Zeit, gute Inszenierung, leider nicht besonders gut besucht,schade für die Akteure .Alles in allem eine gelungene Veranstaltung, Englischkenntnisse und Musicalaffinität vorausgesetzt. Geschrieben von am Mo. 10.06.19 um 18:03 Uhr
  • Bigbaer
    Hilfreich? (0) Admiralpalast: Professionelles, freundliches Personal,angenehmes, sauberes Ambiente, ausreichende WCs auch für die Damen. Getränkepreise natürlich nicht gerade günstig - aber wenn ich Tickets im Wert von fast 200 EUR geschenkt bekomme (wir saßen auf PK 1 - Plätzen), lasse ich doch gerne auch ein paar Euro für ein Wasser da. Die Vorbestellung der Getränke für die Pause funktionierte auch wunderbar. Geschrieben von am Mo. 10.06.19 um 17:10 Uhr
  • burma13
    Hilfreich? (0) Sehr zentral direkt am U- und S-Bahnhof Friedrichsstr. gelegen - die Anfahrt mit dem Auto macht keinen Sinn.
    Das eigentlich recht schöne und altehrwürdige Theater ist etwas in die Jahre gekommen. Im Parkett viel Beinfreiheit aber nur wenig (oder gar kein) Höhenanstieg der Sitze nach hinten.
    Es sind mehr als ausreichend Toiletten vorhanden - leider sind die im Keller und für Ältere oder Gehbehinderte gibt es keinen (zumindest offensichtlichen) Aufzug.
    Vor der Veranstaltung und in der Pause kann man sich im Hof aufhalten - es gibt sogar einige Bänke und manchmal auch einen Getränkestand.
    Das Personal ist nett und die Getränkepreise eher hoch.
    Geschrieben von am So. 09.06.19 um 10:51 Uhr
  • RonaldMusil
    Hilfreich? (0) Der Admiralspalast ist schon etwas sehr in die Jahre gekommen und man muss den Eindruck gewinnen, dass hier mehr als 30 Jahre nichts investiert wurde. Die Sitze sind abgestoßen und weisen häufig Flecken auf. Es tut weh zusehen zu müssen, dass eine dertig schöne Spielstätte so heruntergewirtschaftet wird. Das Personal ist ausnehmend freundlich. Geschrieben von am So. 09.06.19 um 10:17 Uhr
  • Inilie
    Hilfreich? (0) Der Admiralspalat ist ein sehr schöner Veranstaltungsort. Wir gehen da sehr gern hin. Diesmal saßen wir oben (1 Treppe). Da war es etwas schwieriger, einen guten Blick auf die Bühne zu erhalten. Da aber genügend Plätze frei waren, haben sich die Besucher entsprechend auf den hinteren Plätzen "verteilt", sodass wir schlussendlich auch gut sehen konnten. Geschrieben von am So. 09.06.19 um 09:37 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Die nächsten Veranstaltungen an diesem Ort

Bodo Wartke
Kabarett in Berlin Bodo Wartke Admiralspalast Do. 03.10.19 20:00 Uhr
Bodo Wartke
Kabarett in Berlin Bodo Wartke Admiralspalast Fr. 04.10.19 20:00 Uhr
Bodo Wartke
Kabarett in Berlin Bodo Wartke Admiralspalast Sa. 05.10.19 20:00 Uhr