Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Admiralspalast

4 (63)

Friedrichstraße 101
10117 Berlin

Beschreibung

Lage:
Direkt am Bahnhof Friedrichstraße gelegen, auf dem nördlichen Abschnitt der Friedrichstraße zwischen Bahnhof und Spree.

Öffnungszeiten Theaterkasse:
Montag - Sonntag: 11:00-18:00 Uhr
Abendkasse ab 2 Stunden vor Vorstellungsbeginn

Garderobe im Theater:
Vorhanden, kostenpflichtig (2,00 € pro Stück)

 

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • heidi.2703
    Hilfreich? (0) Empfehlenswert:
    Gut erreichbar (Bahnhof Friedrichstraße), man sitzt gut und wir haben in Reihe 10 auch gut gesehen. Einlass und Personal an den Bars und der Garderobe waren nett und hilfsbereit. Die Preise allerdings etwas mehr als moderat. Und der altehrwürdige Charme des Theaters gab der Aufführung einen würdigen Rahmen.
    Geschrieben von am Mi. 11.09.19 um 22:26 Uhr
  • Heikealbrecht
    Hilfreich? (0) Der Saal im Admiralspalast bietet bequeme Sitze in breiten Reihen und eine sehr gute Akustik. Auch die Möglichkeit der Videoprojektionen kann die Stücke aufwerten. Ein schöner Veranstaltungsort. Geschrieben von am Di. 10.09.19 um 20:01 Uhr
  • nelli
    Hilfreich? (0) Angenehm klimatisiert, gute Beinfreiheit. Ein richtig schönes Ambiente, ein Glück, dass es diese Location noch gibt. Gerne immer wieder einnBesjch im Admiralspalast! Geschrieben von am Di. 10.09.19 um 10:30 Uhr
  • satini
    Hilfreich? (0) Ich war zum ersten mal im Admiralspalast, der eine sehr wechselvolle Geschichte hinter sich hat.

    Mit S-und U-Bahn bis Friedrichstr. sehr gut erreichbar, so dass das Auto getrost zu Hause bleiben kann.

    Das Theater mit Parkett sowie 1. und 2. Rang hat bequeme, wenn auch etwas enge Sitze, die, zumindest im Parkett eine schöne Beinfreiheit gewährleisten.
    Wir hatten gute Plätze im Parkett mit ungehinderter Sicht auf die Bühne, wie auch auf das Orchester.
    Wir kmmen gerne wieder.
    Geschrieben von am Di. 10.09.19 um 10:28 Uhr
  • koch.bern
    Hilfreich? (0) Der Admiralspalast punktet durch seine zentrale Lage und dem schönen Gebäude. Begeistert hat uns auch die große Beinfreiheit, die die Sitzreihen bieten. Einziger Wermutstropfen ist, dass das Parkett so eben ist, dass man immer nur um den Kopf des Vordermanns herum dem Geschehen auf der Bühne folgen kann. Daher ein Punkt Abzug. Geschrieben von am Mo. 09.09.19 um 11:10 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Die nächsten Veranstaltungen an diesem Ort

Bodo Wartke
Kabarett in Berlin Bodo Wartke Admiralspalast Do. 03.10.19 20:00 Uhr
Bodo Wartke
Kabarett in Berlin Bodo Wartke Admiralspalast Fr. 04.10.19 20:00 Uhr
Bodo Wartke
Kabarett in Berlin Bodo Wartke Admiralspalast Sa. 05.10.19 20:00 Uhr
Thommy Ten & Amélie van Tass „Einfach Zauberhaft!"
Show in Berlin Thommy Ten & Amélie van Tass „Einfach Zauberhaft!" Admiralspalast So. 10.11.19 18:30 Uhr