Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

ada Studio in den Uferstudios, Studio 7

4 (4)

Badstraße 41a/ Uferstraße 23
13357 Berlin
Pankstraße / Nauener Platz

Beschreibung

Ada ist das türkische Wort für Insel und in diesem Falle eine Insel für zeitgenössischen Tanz mitten im Berliner Wedding. Proben, Workshops und kleinere Produktionen finden hier eine Bühne und viel Platz zum Ausprobieren.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • ~0-gerbera
    Hilfreich? (1) Ein weiträumiges Gelände eines ehemaligen verkehrtechn. Betriebes. Das flache Klinkergebäude hat mehrere Eingänge, bei 7 sind die Ada( türk.=Insel), Tanzstudios. Drinnen sitzt man auf einfachen Stühlen, die sich tribühnenartig aufbauen. Getränke gibt es günstig am improvisierten Stand. Herzliche künstlerische Athmossphäre. Geschrieben von am Mo. 29.05.17 um 07:37 Uhr
  • Petsch
    Hilfreich? (0) Der Zugang zum Studio 7 war nicht gleich zu finden, aber auf dem Gelände gibt es einen Übersichtsplan und die Hallen sind ausgeschildert.

    Die Veranstaltungslocation ist spartanisch eingerichtet (Industriegelände Feeling), aber genügt völlig. Die Leute sind sehr nett und authentisch. Es gibt Getränke zu kaufen.
    Geschrieben von am Fr. 06.02.15 um 21:30 Uhr
  • CrisyBen
    Hilfreich? (0) Kleines sympatisches Studio mit frischem Programm quer durch die Berliner Tanzlandschaft.
    Eine voll nette Studioleiterin, die alle Hast vergehen lässt...

    Verwirrend könnte nur die Angabe Uferstraße 23 sein, da die Uferstraße in den meisten Navis nur 22 Nummern hat. Sicher geht man mit Uferstraße 9, die Uferhallen, hier das Studio 7.
    Geschrieben von am Mo. 17.09.12 um 14:02 Uhr
  • Frollainwunder
    Hilfreich? (3) im ada studio (studio 7) war ich vorher noch nicht. es war dann doch recht einfach zu finden. nicht weit von höffner entfernt (wedding, pankstraße), hinter dem amtsgericht in der einstigen bvg-werkstatt. dort gibt es seit april 2011 das ada-studio (vorher in der schönhauser allee). auch zu finden: tanzfabrik, tanzbüro oder ein tanzzentrum. auf dem hof bunte streifen, gelbe fußspuren. die leiterin gabi beier kümmerte sich um karten und einlass und verbreitete eine angenehme atmosphäre. anstehen für die freie platzwahl. klar in der zweiten reihe sieht man nicht ganz so gut. der boden scheint mit linoleum belegt, die tänzer werfen sich trotzdem im sinne ihrer kunst und wenn es sein muss drauf. wir zuschauer sitzen auf plastikstühlen oder auf (erhöhten) bänken, ca. vier reihen. man schaut direkt in den hellen raum. die tanzfläche hat eine intime größe, der raum wirkt aber nicht beengend, auch durch die höhe. Geschrieben von am So. 16.09.12 um 07:14 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.