ada Studio in den Uferstudios, Studio 7
(4)

Badstraße 41a/ Uferstraße 23

13357 Berlin

Pankstraße / Nauener Platz

Teilen:

Beschreibung

Ada ist das türkische Wort für Insel und in diesem Falle eine Insel für zeitgenössischen Tanz mitten im Berliner Wedding. Proben, Workshops und kleinere Produktionen finden hier eine Bühne und viel Platz zum Ausprobieren.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-gerbera

Geschrieben von ~0-gerbera

am Mo. 29.05.17 07:37

Ein weiträumiges Gelände eines ehemaligen verkehrtechn. Betriebes. Das flache Klinkergebäude hat mehrere Eingänge, bei 7 sind die Ada( türk.=Insel), Tanzstudios. Drinnen sitzt man auf einfachen Stühlen, die sich tribühnenartig aufbauen. Getränke gibt es günstig am improvisierten Stand. Herzliche künstlerische Athmossphäre.

Petsch

Geschrieben von Petsch

am Fr. 06.02.15 21:30

Der Zugang zum Studio 7 war nicht gleich zu finden, aber auf dem Gelände gibt es einen Übersichtsplan und die Hallen sind ausgeschildert. Die Veranstaltungslocation ist spartanisch eingerichtet (Industriegelände Feeling), aber genügt völlig. Die Leute sind sehr nett und authentisch. Es gibt Getränke zu kaufen.

CrisyBen

Geschrieben von CrisyBen

am Mo. 17.09.12 14:02

Kleines sympatisches Studio mit frischem Programm quer durch die Berliner Tanzlandschaft. Eine voll nette Studioleiterin, die alle Hast vergehen lässt... Verwirrend könnte nur die Angabe Uferstraße 23 sein, da die Uferstraße in den meisten Navis nur 22 Nummern hat. Sicher geht man mit Uferstraße 9, die Uferhallen, hier das Studio 7.