Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

://about blank

3 (1)

Markgrafendamm 24c
10245 Berlin
Ostkreuz

Beschreibung

Das about blank gehört zur neuen Generation der Underground Clubszene Berlins und befindet sich direkt am S-Bahnhof Ostkreuz. Liebhaber elektronischer Tanzmusik kommen hier bei wiederkehrenden Veranstaltungen ebenso wie bei Specials auf den zwei Innenfloors auf Ihre Kosten. Absolutes Highlight ist aber der großzügige Garten, in dem mal nur gechillt, mal auch ordentlich gefeiert werden kann.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Ophelia_27
    Hilfreich? (1) Über den Club selbst kann ich nicht allzuviel sagen, wir sind nur durch die Räumlichkeiten hindurch gegangen, da das Konzert im Garten stattfand. Der Einlass lief problemlos, aber ich vermute, wir hätten nicht 30 Minuten vorher da sein müssen. Insgesamt ziemlicher Underground-Charme, und die Toiletten im OG fand ich abenteuerlich. Die kleine Bühne im Garten war unter einem Baum aufgebaut, und es gab verschiedene Sitzgelegenheiten, wobei man für die bequemeren vielleicht doch nicht zu spät dran sein sollte. Es gab auch eine Bar im Garten, mit vernünftigen Preisen. Geschrieben von am So. 08.09.13 um 23:39 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.