Abfahrt: Am Ostbahnhof / Ecke Andreasstraße
(5)

Koppenstraße 3

10243 Berlin

Ostbahnhof

Teilen:

Beschreibung

Der Wolfsshuttle von Dr. Herrmann Touristik bringt dich von Berlin nach Wolfsburg und wieder zurück. Weitere Informationen findest du unter: www.wolfsshuttle.de

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

puravida

Geschrieben von puravida

am So. 28.10.12 08:37

Von der Autostadt waren wir enttäuscht: Wir wurden zwar kurz zur Eingangshalle geführt, allerdings mit keiner Silbe darauf hin gewiesen, dass wir uns als erstes für einzelne Aktivitäten (Autoturm, Geländeparcours, Sicherheitstraining) anmelden müssten. Im Nachhinein erfuhren wir, dass man diese Anmeldung am besten schon 3 Wochen vor dem Termin ausmachen sollte! Wer gerne mehr machen möchte, der muss sich vorher ausgiebig damit beschäftigen. Der Geländeparcours muss jedoch extra bezahlt werden: 30,- oder 35,- €. Da wir nicht in alle Autohäuser gehen wollten, in denen z.T. übrigens nur 3 Wagen standen (Porsche), hatten wir genügend Zeit, noch das sehr kleine Outletcenter zu besuchen und sogar in die "Innenstadt" zu gehen. Diese ist allerdings äußerst nichtssagend und lohnt überhaupt nicht. Fazit: als kostenloses Angebot, kann man das schon einmal machen, hätten wir diese Fahrt bezahlt, hätten wir uns mit Sicherheit über die 40,- € pro Person geärgert!

~0-mdzfd

Geschrieben von ~0-mdzfd

am Sa. 27.10.12 21:54

Wir hatten Probleme in der Autostadt die Eintrittskarten zu bekommen, eine Gästeliste von twotickets war dort unbekannt. Die freundliche Servicekraft bemühte sich redlich und gab uns schlußendlich die Karten, nachdem sie sich unsere Namen und die Anschrift notiert hat.

logan1

Geschrieben von logan1

am Fr. 10.08.12 10:36

Die Anlage ist wirklich sehr schön gemacht, lagunenartig, mit viel Wasser, Grün und architektonisch imposanten Gebäuden. Hübsch sind auch die Wasserspiele, die zu bestimmten Zeiten stattfinden.