1820 Bar
(7)

Rosa-Luxemburg-Str. 41

10178 Berlin

Teilen:

Beschreibung

1820 Bar is located at Belushi's Bar in Berlin.  You'll find a Happy Hour here every night between 17:00 and 21:00, with 2-for-1 deals on Carlsberg and 2-for-1 offers on basic spirits. Also Jägermeister is on offer for just 1.50€ a shot! We're pretty sure Belushi's is home to the cheapest Jäger bombs in Berlin and also one of the biggest varieties of local beer, ranging from Lubzer Pilsner to Bavarian Weiss.

Better still Belushi's is a hub for all of the best live sport action. In fact we broadcast live Football, Rugby Union, Champion's League, Premier League, AFL, Basketball, NBA, Tennis and Cricket - seven days a week!

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

cathze

Geschrieben von cathze

am Sa. 12.08.17 20:22

Ich war mit meinem erwachsenen Sohn dort, der sich gleich erstmal darüber lustig machte, dass ich mir einen Platz auf dem bequemen Sofa in der ersten Reihe genommen hatte, bevor er ankam. Der Preis für die erste Reihe bei Comedy-Shows ist natürlich, dass man immer aufs Korn genommen wird. Da mein Sohn davon mehr als ich betroffen wurde, und da er es mit Humor nehmen konnte, haben wir trotzdem viel gelacht. Apfelschnaps und leckere Pizza stimmen bereits mild. Das war aber gar nicht nötig, denn: Der Host ist ein erfahrener Komiker, der charmant, witzig, albern, mit sprühendem und manchmal auch unanständigem Witz alles zusammen hält. Die einzelnen Auftritte anderer Komiker aus Amerika, England, Indien und Österreich waren unterhaltsam, manchmal brillant und manchmal auch ein bisschen lahm, wie das in Comedy-Shows so geht. Man kann nicht eines jeden Humor treffen. Die Gesamtbilanz war aber sehr gut. Wir hatten ein paar herzhafte Lacher und insgesamt eine tolle Zeit. Mein Sohn fühlte sich manchmal unwohl, im Beisein seiner Mutter über unanständige Witze zu lachen. Er wird bestimmt das nächste Mal eher mit gleichaltrigen Freunden hingehen. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen, auch mit anderen Leuten. Ich kann die Veranstaltung sehr empfehlen. Die einzige Einschränkung für Nicht-Muttersprachler: Man sollte mindestens Englisch-Sprachniveau B2 oder C1 haben, wenn man alles verstehen und so richtig Spaß haben will.

luminol

Geschrieben von luminol

am Fr. 31.03.17 11:42

Comedy in Berlin

Cosmic Comedy
Do. 30.03.17 20:00

English Stand-up Comedy in Berlin-Mitte

Bierpreise sind der Gegend angepasst. Manchmal war der Ton ein wenig leise, weil man anscheinend frontal mit 1mm Abstand ins Mikro sprechen muss, aber ansonten... Toiletten waren sauber, Barmann war schnell und sympathisch, Sofas waren bequem. Allet schick

~0-Henning-Berlin

Geschrieben von ~0-Henning-Berlin

am Mi. 18.01.17 19:45

Ein sehr schöner Abend dort. Ich habe mich gefreut, dort zu sein und es hat mir sehr gut gefallen. Es ist eine bezaubernde kleine Bühne und ein schöner Ort. Ich bin neugierig, was dort als nächstes kommt.