Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

MEDIO.RHEIN.ERFT

4 (12)

Konrad-Adenauer-Platz 1
50126 Bergheim
Bus: Bergheim Rathaus

Beschreibung

Das Medio.Rhein.Erft (Eigenschreibweise: MEDIO.RHEIN.ERFT) ist ein Veranstaltungshaus im Zentrum der Kreisstadt Bergheim. Neben zwei Sälen und sieben Multifunktionsräumen sind in dem Kultur- und Medienzentrum ein Ticket-Shop, das Café Medio.Lounge und die Stadtbibliothek Bergheim angesiedelt. Auffälliges Markenzeichen des Veranstaltungscenters ist seine kupfergrüne Fassade.

Quelle: wikipedia.org

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • plopp321
    Hilfreich? (0) Die Örtlichkeit ist sehr zu empfehlen, einziger Mangel war das kein Aufzug vorhanden ist.
    Leider für Gehbehinderte schwer erreichbar, Aufführung war in der ersten Etage, nur Treppen!!!!
    Bewirtung in den Pausen sehr schnell, Preise angemessen. WC super sauber.
    Geschrieben von am Mo. 20.11.17 um 16:33 Uhr
  • WolfHartmann
    Hilfreich? (0) Die Veranstaltung fand in einem kleinen Saal mit ca. 100 Plätzen statt.
    Die Akustik war ok, die Sicht auch (wir saßen in der letzten Reihe ganz außen) nachdem wir uns in die Mitte gesetzt hatten, hinten war sowieso alles leer.
    Ein freundlicher Mitarbeiter machte uns darauf aufmerksam, dass im oberen Geschoss gerade eine Ausstellung war.
    Die Getränkepreise waren günstig, Parken war auch kein Problem-
    Geschrieben von am Mo. 23.01.17 um 10:59 Uhr
  • Othelia
    Hilfreich? (0) Das Gebäude der MEDIO.RHEIN.ERFT steht weiter hinter dem Rathaus auf dem Adenauer Platz so mittig im Bergheim. Davor ist ein kleiner Parkplatz mit unter anderem 3 Behindertenplätzen (aber auch ein Parkhaus gegenüberliegend). Das Konzert war im Kleinen Saal, der mit Reihen von Polsterstühlen und kleinen Bistrotischen ausgestattet war. Vor dem Saal gab es eine Garderobe (2,-) und eine Bar mit günstigen Getränken und Sandviches. Die Toiletten waren eine Etage höher aber sehr sauber. Insgesamt eine gute Adresse! Geschrieben von am Mi. 11.01.17 um 14:03 Uhr
  • DanPat
    Hilfreich? (0) Das Navi fand die Adresse leider nicht, ab Bergheim Mitte ist der Weg aber bis ins Parkhaus gut ausgeschildert. Die Parkempfehlung, das Kauflandparkhaus in der Südweststraße, ist nichts für Angsthasen. Ganze 5 Autos waren auf dem unteren Parkdeck. Ab dem Parkhaus ist man leider darauf angewiesen Passanten zu fragen, da ab hier keine Beschilderung ist. Geschrieben von am Di. 15.11.16 um 16:17 Uhr
  • ~0-doreen_op_jueck
    Hilfreich? (0) Das Medio Rhein Erft ist zentral in Bergheim gelegen.
    Parkmöglichkeit sind ausreichend vorhanden. Zu Empfehlen ist das Parkhaus im Kaufland (1€/Std) welches bis 30 Minuten nach Veranstaltungsende geöffnet ist.
    Geschrieben von am Mo. 08.12.14 um 21:37 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.