Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

180531 Alles auch Fußball Ausweichtipps

Ja sind denn alle irre geworden? Es gibt auch ein Leben ohne WM! 

Während alle hysterisch fahnenschwenkend und gröhlend dem verfluchten Ball hinterher rennen, kannst Du hier dem Irrsinn entkommen! Wir haben für dich tolle Tipps zusammengestellt, wie du in den kommenden Wochen dem ganzen Spektaktel entkommen kannst!

 

Die Farbe des Horizonts
Ab 12. Juli deutschlandweit im Kino

Die lebenslustige Tami (Shailene Woodley) möchte am liebsten die ganze Welt erkunden. Kaum hat die junge Kalifornierin ihren Abschluss in der Tasche, lässt sie sich frei von allen Regeln von einem Traumziel zum nächsten treiben. Als sie ihr Weg schließlich nach Tahiti führt, lernt sie den erfahrenen Segler Richard (Sam Claflin) kennen. Bis über beide Ohren verliebt entschließen sich Tami und Richard gemeinsam in See zu stechen und sich in das Abenteuer ihres Lebens zu stürzen. Doch mitten auf dem Pazifik, 2000 Seemeilen vom nächsten Festland entfernt, geraten sie plötzlich in einen gewaltigen Hurrikan. Kann sie sich und ihre große Liebe retten? 

Weitere Informationen unter:
www.tobis.de

 

Spreewald Therme – das SoleBad in der Natur
Landschaft, Sole und Entspannung im Spreewald in der nähe von Berlin.

Mitten im Spreewald befindet sich die Spreewald Therme. Hier stehen 8 Badebecken bis 38 Grad, 7 Saunen und ein Warmaußenbecken mit Strömungskanal zur Verfügung. Ein Dampfbad und eine Sole-Inhalation in großen Gurkenfässern sowie die Spreewälder Holzbadewanne in Form eines Kahnes zählen zu den Besonderheiten. Verwöhnung und Entspannung pur verspricht der Wellnessbereich mit Pflegepackungen, Bädern und Massagen.

Weitere Informationen unter:
www.spreewald-therme.de

 

 

Das "Wiesnzelt" am Stiglmaierplatz
Münchens große Oktoberfestparty - ab 21.09. in München

Vom 21.09. - 06.10.2018 heißt es wieder, feiern was Dirndl und Lederhosn hergeben in Münchens wunderbaren Festsaal des Löwenbräukellers. Sichert Euch jetzt schon eure Tickets für die besten Plätze! Von Do bis Sa kannst du täglich einen Tisch für Dich und deine Freunde reservieren. Mit zünftiger Blasmusik, der Kultband „Bergluft“ und Original Oktoberfest-Bier erlebt ihr garantiert einen unvergesslichen Abend! Für alle Nachteulen gibt’s täglich nach Zeltschluss das „Wiesnzelt“
Clubbing ab 22 Uhr.

Weitere Informationen unter:
www.daswiesnzelt.de




Liebe bringt alles ins Rollen
Ab 05.Juli deutschlandweit im Kino

Jocelyn (Franck Dubosc) ist ein erfolgreicher Geschäftsmann. Er ist eitel, egoistisch und ein notorischer Lügner. Frauen sind nichts anderes als ständig wechselnde Trophäen für ihn. Um sie zu erobern, ist Jocelyn jede Täuschung recht. Als er eines Tages der attraktiven Julie (Caroline Anglade) begegnet, nutzt er einen Zufall und lässt sie glauben, er sei gehbehindert. Vielleicht schafft er es ja über Julies Mitleid in ihr Bett? Anfänglich scheint es zu funktionieren. Bis Julie ihm eines Tages ihre Schwester Florence (Alexandra Lamy) vorstellt, die tatsächlich querschnittsgelähmt ist…

Weitere Informationen unter:
liebebringtallesinsrollen-derfilm.de

 




Pyro Games 2018
Glitzerregen und bunte Fontänen -  am 23.06. in Berlin

Das Feuerwerksfestival „Pyro Games“ geht ab Sommer 2018 in die nächste Runde. Nach beispiellosen Wettkämpfen der vergangenen Tournee, treten drei der deutschlandweit besten und preisgekrönten Feuerwerksprofis im Duell gegeneinander an. Alle Teams hoffen auf die goldene Trophäe der Feuerwerkskunst und verzaubern die Besucher mit ihren einzigartigen, im Takt zur Musik zündenden Feuerwerke. Ein spektakuläres Rahmenprogramm und kulinarische Köstlichkeiten auf der Cateringmeile runden den Abend perfekt ab.

Weitere Informationen unter:
www.pyrogames.de




Faust
Charles Gounod (1818 – 1893) - am 29.06. in Berlin

Ein junges Mädchen steht im Zentrum: Marguerite. Sie wird verführt, glaubt an die große Liebe und zerbricht daran. Gleich mehrere Männer umkreisen sie und mit ihnen unterschiedliche Sehnsüchte und Projektionen: Faust träumt von Jugend und Leidenschaft, Méphistophélès beobachtet sie mit kaltem Voyeurismus. Marguerites Bruder Valentin betrachtet seine Schwester als Statussymbol und Eigentum. Und der große Verlierer ist Siebel, dessen aufrichtige Gefühle im Nichts verhallen.

Weitere Informationen unter:
www.deutscheoperberlin.de

 



Helene Beach Festival
Dein Musikurlaub am Helenesee - ab 26.07. in Frankfurt (Oder)

Festivals gibt es viele – über 150 großartige Künstler am längsten Binnenseesandstrand Europas nur einmal im Jahr. Ab ins Grüne, ab an einen der schönsten und beliebtesten Seen Deutschlands. Nur eine Stunde von der Metropole Berlin entfernt, findet vom 26.-29.07. das achte Helene Beach Festival statt. Dein Urlaubsfestival direkt vor der Haustür.

Weitere Informationen unter:
www.helene-beach-festival.de