Spectrum Club
(7)

Ulmer Str. 234a

86156 Augsburg

Neusässer Straße

Teilen:

Beschreibung

Der Spectrum Club macht durch seine Bandbreite an Konzerten und Party-Veranstaltungen seinem Namen alle Ehre. Auch kulturelle Veranstaltungen für Jung und Alt werden angeboten.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Thanassi

Geschrieben von Thanassi

am Fr. 27.10.17 10:16

Kabarett in Augsburg

Faisal Kawusi - Glaub nicht alles, was du denkst
Do. 26.10.17 20:00

Augsburger Kabarettherbst 2017

Das Spectrum ist in die Jahre gekommen und hat auch schon bessere Tage gesehen. Die Akkustik ist nicht schlecht, aber die Inneneinrichtung müsste mal wieder erneuert werden. An den saftigen Getränkepreisen kann es nicht liegen, dass nichts gemacht wird. Wenn man schon 3,60 Euro für ein 0,4 Liter Bier verlangt, kann man nicht von einem Schnäppchen reden. 2 Sterne gibt es nur wegen dem Ton.

~0-moehrvieh

Geschrieben von ~0-moehrvieh

am Fr. 03.03.17 10:21

Comedy in Augsburg

Simon & Jan
Do. 02.03.17 20:00

Halleluja!

Spectrum immer wieder gerne! Nette Bedinung und gut erreichbar. Es gibt leider wenige Snacks, dafür eine sehr gute Getränkeauswahl. Im Spectrum werden sehr viele >Veranstasltungen angeboten

honsi

Geschrieben von honsi

am Mo. 30.01.17 23:31

Show in Augsburg

Achim Sam als Ernährungs-Coach in neuer Sat.1-Show
Mo. 30.01.17 20:00

Mit seinem Erfolgsprogramm „ISS WASS?!“ auf Tour

Eine sehr schöne schöne Location. Vorne waren einige Stuhlreihen. Dahinter Stehtiache mit Barhockern. Es kam sogar eine Bedienung zu den Stuhlreihen, Getränke wurden gebracht. Sehr freundliche Bedienungen. Zum allerersten Mal musste ich einen Ausweis beim Enlass vorzeigen.