Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Stadthalle am Schloss Aschaffenburg

5 (2)

Schloßplatz 1
63739 Aschaffenburg
Hauptbahnhof

Beschreibung

Die Stadthalle am Schloss bietet den passenden Rahmen für Tagungen und Kongresse ebenso wie für Konzerte oder Shows. Dafür sorgt das breitgefächerte und flexible Raumangebot mit zwei verschieden großen Sälen für 1150 bzw. 353 Gäste, drei kombinierbare Tagungscentren und mehrere Konferenzräume.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • blacky
    Hilfreich? (2) Die Stadthalle in Aschaffenburg ist eine sehr saubere, angenehme Halle. Das einzige was störte, war die kalte Klimaanlage, es zog ziemlich, sodass man nur mit Schal oder Jacke im Saal sitzen konnte. Geschrieben von am Do. 30.03.17 um 10:15 Uhr
  • Showlustiger
    Hilfreich? (3) Angenehmer Veranstaltungsort !

    Bequeme Sitze und gute Sicht. Die Reihen sind allerdings recht breit. Da es viele freie Plätze gab setzten wir uns nach der Pause weiter in die Mitte. Dort war dan auch die Akkustik gut.

    Sehr schöne Location für Konzerte. Einziger kleiner Schönheitsfehler ist die Entfernung zu Frankfurt :-)
    Geschrieben von am Mi. 02.01.13 um 22:06 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.