Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

180530 Alles auch Fußball

Es ist soweit: Wir sind jetzt schon im WM-Fieber! Und wir haben in unserem Freudentaumel so einiges aufgefahren, was dich begeistern wird! Los geht’s!

 


1. Platz: Deine Freunde oder 32 Cent

Alleine Fußball gucken ist doof. Alleine ausgehen viel doofer! Wir haben einen Tipp, lade doch einfach deine Freunde ein, auch bei TwoTickets.de Mitglied zu werden! Dabei verdienst du dir jedes Mal 2 Bonusmonate dazu und schenkst 1 Bonusmonat an jeden neu geworbenen Freund! Trage jetzt hier den Namen und die E-Mail-Adresse deines Freundes oder deiner Freundin ein. Den Rest übernehmen wir!

Noch nicht dabei? An der WM nehmen im Juni 32 Mannschaften aus aller Welt teil. Bei TwoTickets.de feiern wir diese Zahl und bieten dir was ganz Durchgeknalltes an: 32 Cent! Werde im Juni Premium-Mitglied und zahle im ersten Monat nur 32 Cent, also ganze 0,32 Euro. Verrückt, oder? Finden wir auch!

 


2. Platz: Wahrsager

Komm in unseren exklusiven WM-Wahrsager-Club. Sage für jedes Spiel die Ergebnisse voraus und wenn du beim kostenlosen Tipp-Spiel vorne dabei bist, wirst du von uns mit ganz besonderen Freikarten belohnt.

Und so geht's: Wir sagen exklusiv und meinen exklusiv! Die schnellsten 100 Anmelder kommen in den WM-Wahrsager-Club rein. Mach mit und schreib uns sofort eine E-Mail mit dem Betreff "WAHRSAGER",  wir schicken dir dann schnellstmöglich die Zugangsdaten.

 

 

 

3. Platz Anfeuern

Fußball schaut man am besten unter freiem Himmel. Bei der aktuellen Hitzewelle sowieso! Daher haben wir etwas für Dich: Eine Liste mit Public Viewing-Orten, an denen du Deine Mannschaft anfeuern kannst.

Die Liste ist noch lange nicht vollständig – wenn Du noch Orte kennst, wo man am besten Fußball gucken kann, dann sei kein Frosch und verrate sie uns hier.

 

 




Ja sind denn alle irre geworden? Es gibt auch ein Leben ohne WM! 

Während die da oben hysterisch fahnenschwenkend und gröhlend dem verfluchten Ball hinterher rennen, kannst Du hier dem Irrsinn entkommen! Wir haben für dich tolle Veranstaltungstipps fernab vom Fußball zusammengestellt, wie du in den kommenden Wochen dem ganzen Spektaktel entkommen kannst!