Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

210322 Ohne Kunst und Kultur wird's still NEU

Seit über einem Jahr gilt für die Kunst- und Kulturszene, wie für die gesamte Veranstaltungswirtschaft, Alarmstufe Rot. Ohne Kunst und Kultur wird's still - auch bei TwoTickets.de! Obwohl der Staat in den Medien immer wieder Unterstützung verspricht, hat TwoTickets.de wie viele andere bisher wenig relevante Hilfe erhalten. Wir sind weiterhin auf deine Solidarität angewiesen, denn nur gemeinsam können wir durch diese Krise kommen und sicher stellen, dass wir dich auch zukünftig mit Freikarten überraschen können. 

Mit Online-Veranstaltungen zeigen wir dir, was jetzt geht. Gemeinsam mit unseren deutschlandweiten Partnern planen wir jetzt die kommenden Monate und zeigen dir kontinuierlich, was bald wieder gehen wird. TwoTickets.de wird sich weiter für dich lohnen, das versprechen wir. Schon nach wenigen Veranstaltungen hast du deinen geringen Jahresbeitrag wieder rein, auch 2021!

Danke, dass du an unserer Seite bist. Ohne dich kann es kein TwoTickets.de geben - und damit auch keine Freikarten für dich in der Zukunft. Deshalb unsere Bitte: Bleib uns weiter treu. Und empfehle uns gerne weiter. Und wenn du noch kein Mitglied bist, werde jetzt zum Stadtentdecker - jedes Abo zählt! Wir freuen uns auf dich!

Dazu haben wir ein spezielles Startangebot aufgelegt: Eine rabattierte Jahresmitgliedschaft für 99,99€ (statt regulär 119,88€) und zur Überbrückung der Shutdown-Zeit schenken wir Neuanmeldern direkt 2 Freimonate oben drauf. Nach Anmeldung kannst du außerdem an unserer Treue-Aktion teilnehmen und dir exklusive Belohnungen auswählen. 

Herzlichen Dank für deine große Solidarität. 

Startangebot

Schon dabei?TwoTickets.de unterstützt die Kampagnen Ohne Kunst und Kultur wird's still und #AlarmstufeRot.