Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

B150903  GOMORRHA

Gomorrha

Die neue Mafia-Serie endlich im Kino!

Getreu dem Motto "Mehr als Kino" bringt CinemaxX das neue Serien-Highlight "Gomorrha" exklusiv am 3. September vor TV Erstausstrahlung auf die große Kinoleinwand.

Erlebe die ersten beiden Folgen der ersten Staffel des neuesten Serien-Highlights aus Italien in ausgewählten CinemaxX Kinos auf der großen Leinwand.  

Der 30-Jährige Ciro (Marco D’Amore) lebt mit Frau und Tochter in Neapel und verdient sein Geld wie so viele im Problemviertel Scampa. Er ist Mitglied des Mafia-Sydikats Camorra. Als rechte Hand des mächtigen Paten Pietro Savastano (Fortunato Cerlino) kümmert er sich um die Drecksarbeit. Brandstiftung, Körperverletzung und Mord gehören für ihn zum Alltag. Als sein Ziehvater und Mentor Attilo (Antonio Mito) bei einer Schießerei ums Leben kommt, plagen Ciro tiefe Zweifel über seine Zukunft in der mörderischen Organisation. Doch ihm bleibt keine Zeit zum Nachdenken: Ausgerechnet als sich Pietros verwöhnter Sohn Genny (Salvatore Esposito) mit dem verfeindeten Conto-Clan anlegt, wird Pietro bei einer Polizeikontrolle verhaftet. Plötzlich liegt es an Ciro, Genny und Pietros Frau Imma Savastano (Maria Pia Calzone) den ganzen Clan durch die Krise zu führen…

Autor Roberto Saviano kreierte auf Basis seines Bestsellers "Gomorrha: Reise in das Reich der Camorra" eine schockierend authentische Mafia-Serie, die ungeschönt den mörderischen Alltag der Camorra zeigt. Bevor das neueste Serien-Highlight mit Suchtpotential á la "Breaking Bad" und Co. im TV zu sehen sein wird, haben Fans die Chance sich vom Mafia-Fieber am 3. September in ausgewählten CinemaxX Kinos infizieren zu lassen - ein Muss für alle Fans von "Der Pate“ oder den "Sopranos" und Co.
   

Teilnehmende CinemaxX Standorte

Augsburg, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dresden, Essen, Göttingen, Hamburg-Dammtor, Hannover, Kiel, Krefeld, Magdeburg, München, Oldenburg, Stuttgart an der Liederhalle, Wolfsburg, Würzburg