Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Extra München: Denis Matsuev in der Philharmonie am Gasteig

München: Denis Matsuev in der Philharmonie am Gasteig

Am 18.12.2018 um 20:00 Uhr

Du sparst bis zu 30% bei deiner Bestellung über TwoTickets.de

Nach den beiden Tourneen 2014 und 2016, die von Fachpresse und Publikum enthusiastisch gefeiert wurden, kommt der Ausnahmevirtuose erneut im November und Dezember 2018 für sechs Klavier-Recitals nach Deutschland, Belgien und Tschechien.



Schreibe uns oder rufe werktags von
10-18 Uhr unter Tel. 01805-805115 an. (14 ct/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis: 42 ct/min)
Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.

Denis Matsuev - Tastenmagier mit russischer Seele

Der aus der sibirischen Stadt Irkutsk stammende Pianist ist seit Jahren eine feste Größe in der internationalen Klavierszene und zählt zu den gefragtesten und angehensten Interpreten unserer Zeit. Währen seiner Europa-Tournee wird Matsuev sein Publikum mit Werken von Beethoven, Rachmaninow und Tscheikowsky begeistern. Am Anfang des Konzerts interpretiert der russische Ausnahme-Pianist leidenschaflich und mit individueller Ausdrucksweise Ludwig von Beethovens "Der Sturm - Sonate Op. 31, Nr. 2, die der Legende nach von einem Shakespeare-Drama inspiriert wurde.

Der zweite Teil des Abends ist mit Werken von Rachmaninow (Prélude gis-Moll Op. 32 Nr. 12 und Etude a-Moll Op. 39 Nr. 2) ganz von der Melancholie und der emotionalen Ausdruckskraft der russichen Seele geprägt.

Zum brillianten Finale fährt Denis Matsuev noch einmal ein gewichtiges pianistisches und kompositorisches Geschütz auf: Tschaikowskys "Grande Sonate" in G-Dur Op. 37. Ein richtiges Vergnügen für alle Freunde virtuoser Klaviermusik!

Weitere Informationen unter:
www.berin-artmanagement.de


Veranstaltungsort:
Philharmonie am Gasteig
Rosenheimer Straße 5
81667 München

Hinweis:
Noch bis zum 16.12. bestellen und pünktlich unter den Baum legen!

Hier findest du weitere EXTRA:Deals