Filmmuseum des Münchner Stadtmuseums

Filmmuseum im Münchner Stadtmuseum, Filmmuseum München

Veranstalterlogo

Die nächsten Veranstaltungen des Veranstalters

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

EmtB

Geschrieben von EmtB

am Mo. 22.04.24 19:09

Art House & Independent in München

On the Waterfront (Die Faust im Nacken)
Sa. 20.04.24 18:00

Marlon Brando

Ein wahrer cinematographischer Schatz, und toll, dass die Brando-Film-Wochen noch weitergehen. Auch in schwarz/weiss ein absolutes Erlebnis. Die Geschichte und die hervorragenden Schauspieler, einfach wunderbar, dass auf der großen Leinwand zu erleben. Besonderes Erlebnis, dass der Film in original Sprache war und man auch die tatsächlichen Stimmen genießen konnte. Danke

Basketball

Geschrieben von Basketball

am Mi. 22.11.23 18:56

Art House & Independent in München

Die Friseuse
Di. 21.11.23 18:00

Doris Dörrie

Eine gelungene Milieustudie von Doris Dörrie. Tragisch, berührend, lustig, tiefsinnig und vor allem optimistisch. Es ist immer wieder bewundernswert, wie viele, kleine Regieeinfälle zu dieser großartigen Wirkung führen. Immer wieder gerne. Danke.

Frankennobby1

Geschrieben von Frankennobby1

am Do. 28.09.23 19:19

Art House & Independent in München

Mitten ins Herz
Mi. 27.09.23 18:00

Doris Dörrie

Toller Veranstaltungsort, auch das Stadtmuseum ist sehr besuchenswert. Das Kino zeigt sich wie der Film von der besonderen Art. Sollte der Film von D D noch einmal kommen bin ich wieder dabei. Selbst die Eintrittspreise laden zu einen wiederkommen ein.