Comedy in Hof

Mario Barth

Fr. 15.11.19 20:00

Männer sind faul, sagen die Frauen

1 x 2 Freikarten

Mario Barth bringt die Arenen mit aktuellem Programm zum Brodeln


Mit "Männer sind faul, sagen die Frauen" hat Mario Barth wieder einmal voll ins Schwarze getroffen. Überall auf der Erfolgstournee zeigen sich die Fans begeistert von den neuen absurden Geschichten des beliebtesten Deutschen Comedians. Zwei Stunden lang ist Lachen nonstop angesagt, wenn Mario Barth Alltagssituationen in seiner unnachahmlichen Berliner Art auf der Bühne darstellt.


Wer glaubt, das Thema Mann/Frau sei irgendwann erschöpft, irrt: Der größte Paartherapeut der Galaxis hat wieder Erstaunliches und Absurdes aus dem Beziehungsalltag von Frauen und Männern zu berichten. Diesmal gibt ihm nicht nur seine Freundin Rätsel auf. Seine Mutter schafft es mit ihrem neuen Smartphone beinahe, den sonst so redegewandten Komiker für einen Moment sprachlos zu machen. Darüber berichtet er ebenso grandios und mit aller Detailtreue wie von dem Urlaub mit seinem Patenkind. 16 Jahre und voll in der Pubertät! Na, herzlichen Glückwunsch! Da prallen Welten aufeinander! Mit seinen scharfsinnigen Beobachtungen trifft Mario den Nerv des Publikums. Jeder hat das eine oder andere so oder ähnlich schon mal erlebt.


 „Männer sind faul, sagen die Frauen“: Das heißt natürlich noch lange nicht, dass das stimmt. Vielleicht sind Männer aktive Nichtstuer! Wenn wir allerdings erfahren, warum in Marios Badezimmer eine komplett neue Decke eingezogen wurde, obwohl er nur eine Lampe anbringen wollte, wünscht man ihm, er wäre lieber faul geblieben. Aber so können wir uns über eine weitere, extrem witzige Anekdote aus dem Alltag des elffachen Comedypreis-Trägers freuen.


Eine 40-Mann-Crew inszeniert „Männer sind faul, sagen die Frauen“ in High-End-Sound, mit brillanter Optik auf den Videoscreens. Ein Live-Genuss für alle Sinne bis in die hinterste Reihe!


2020 feiert Mario Barth sein 20. Bühnenjubiläum mit einer ganz besonderen Show: Auf der Waldbühne in Berlin spielt er am 06. Juni 2020 sein allererstes Programm „Männer sind Schweine, Frauen aber auch“ noch einmal – natürlich reloaded


Einlass
18:30 Uhr


Tickets
ab 36,95 €


Mehr Informationen unter:
https://www.s-promotion.de/tour.php?tour=939#programminfo


Foto: Mayk Azzato

Tickets

36.95 €

Veranstaltet durch

S-Promotion Event GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von S-Promotion Event GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
Sigi42
WalterW
reisetante
~0-andre.kimberly
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

klm18

Geschrieben von klm18

am So. 10.03.24 16:16

Comedy in Oberhausen

Mario Barth
Sa. 09.03.24 19:00

Männer sind Frauen, manchmal aber auch...vielleicht

War eine tolle Show, haben Tränen gelacht. Superlange Zugabe, herrlich. Plätze von Euch waren super, allerdings ist die Beinfreiheit eher was für kleine Leute. Sonst top

stefand6771

Geschrieben von stefand6771

am Fr. 01.03.24 13:51

Comedy in Dortmund

Mario Barth
Fr. 23.02.24 20:00

Männer sind Frauen, manchmal aber auch...vielleicht

Das war das erste Mal das ich zu einer Comedian Veranstaltung war.Ich kannte Mario Barth bisher nur aus dem TV und ihn nun live zu sehen war der Hammer.Seine Show war von Anfang bis Ende einfach super.Ich habe schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht und das den ganzen Abend.Die Plätze waren auch gut .Man hatte einen guten Blick auf die Bühne .Das Programm ist wirklich sehenswert und hörenswert.Ein Muss für Mario Barth und Comedian Fans.Die Fahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt.Einfach ein super Abend

Kulturbanause.01

Geschrieben von Kulturbanause.01

am So. 18.02.24 19:02

Comedy in Kiel

Mario Barth
Fr. 16.02.24 20:00

Männer sind Frauen, manchmal aber auch...vielleicht

Ich kannte Mario Barth nur aus dem Fernsehen und war daher etwas skeptisch. Doch ich musste mich eines Besseren belehren lassen. Es war ein lustiger Abend und Mario Barth kann doch auf charmante Art die Massen begeistern. Die 100 km Fahrt haben sich gelohnt - eindeutig