S-Promotion Event GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

anja82

Geschrieben von anja82

am So. 28.04.24 17:59

Show in Bremen

Ehrlich Brothers
So. 28.04.24 11:00

Dream & Fly

Super tolle Show. Immer wieder gerne . Nur Ohrstöpsel sollten lärmempfindliche Leute dabei haben. Es ist schon sehr lau, dich die mega tolle Pyrotechnik. Es gab zwar ein paar Problemchen weil wir nicht auf der Gästeliste zu finden waren, aber dank netter und bemühter Mitarbeiter gab es am Ende doch 2 Karten für uns. Super vielen Dank auch dafür .

Merewynn

Geschrieben von Merewynn

am So. 28.04.24 16:50

Show in Siegen

Paul Panzer
Sa. 27.04.24 20:00

Apaulkalypse – Jede Reise Geht Einmal Zu Ende

Von der Abendkasse bis zur Platzauswahl war alles HERVORRAGEND! Beste Plätze und reibungslose Abwicklung. Danke an das Team der Siegerlandhalle! Paul Panzer hat nicht nur ein megatolles Bühnenbild, sondern auch ein topaktuelles Programm. Ein Kracher! Wir haben so gelacht und auch nachdenkliche Momente erleben dürfen. Wir waren gespannt und wurden nicht enttäuscht. Wie die vielen Gäste von außerhalb zeigten ist Paul Panzers Show eine weitere Anfahrt wert.Also Hingehen! Danke S- Promotion und Twotickets. Das war ein sehr unterhaltsamer Abend in der ausverkauften Siegerlandhalle!

Jini

Geschrieben von Jini

am So. 21.04.24 21:50

Show in Dortmund

Ehrlich Brothers
So. 21.04.24 16:00

Dream & Fly

Es war eine wirklich zauberhafte Show. Die Ehrlich Brothers schaffen es immer wieder, einen in ihre Zauberwelt zu entführen und den Alltagsstress für einen Moment vergessen zu lassen. Charmant, witzig und einfach faszinierend. Absolut empfehlenswert und immer wieder gerne!