Congress Centrum Würzburg
(3)

Pleichertorstrasse 12

97070 Würzburg

Teilen:

Beschreibung

Mitten in der Stadt. Direkt am Main, mit einem unvergleichlichen Blick auf die Festung Marienberg und die Alte Mainbrücke - schon die Lage des Congress Centrums Würzburg (CCW) mit seiner brandneuen Panorama-Ebene schafft eine inspirierende Veranstaltungsatmosphäre.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-WaterbugBlue

Geschrieben von ~0-WaterbugBlue

am So. 06.01.19 12:21

Das Kongresszentrum ist gut zu erreichen, und ist auch mit einem eigenen Parkhaus ausgestattet. Der Two Tickets - Eintritt funktioniert tadellos, die Plätze waren gut. Das Ambiente ist natürlich ein bisschen Kongress-mäßig, dafür aber großzügig und äußerst angenehm. Jederzeit zur Nachahmung empfohlen!

karin.kkaiser

Geschrieben von karin.kkaiser

am Do. 23.03.17 13:44

Show in Würzburg

Nicolai Friedrich
Di. 21.03.17 19:00

Magie

Schöne Halle, und gut ausgeschildert . Genügend Parkplätze , rund um die Halle zu einem günstigen Preis vorhanden. Super. Die Bestuhlung gut und Übersichtlich. Das Essensangebot war für eine Abendvorstellung mehr als dürftig, immerhin gab es in der Pause Brezen, über den Preis von Euro 2,50 naja. Das Personal war nett

markus.voll

Geschrieben von markus.voll

am Mi. 22.03.17 23:53

Der Veranstaltungsort ist sehr sauber und schön. Ein eigenes Parkhaus ist vorhanden und wir hatten für knapp 3 Stunden 3 €uro fürs Parken bezahlt, was in Ordnung ist. Die Plätze im Saal waren in Ordnung und man konnte die Show sehr gut mitbekommen. Ein guter Veranstaltungsort, den ich gerne mal wieder besuchen werden.