Burg Wilhelmstein
(5)

An Wilhelmstein 1

52146 Würselen

ab Aachen Buslinie 21 oder 51 bis Würselen Parkhotel, dort umsteigen in die 21.

Teilen:

Beschreibung

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-~0-tim41516

Geschrieben von ~0-~0-tim41516

am Fr. 01.06.12 22:43

Wunderbare location ! Aber man muss beachten, daß man früh da sein muss ! Parkplatz war voll, man ließ uns nicht in die Straße. So mußten wir ca. 1km wandern. Als wir 1/2 h vor Beginn dann endlich eintrafen, war es rappelvoll. Kein einziges Plätzchen mehr frei. So haben wir uns auf die Treppe gehockt. Aber was ich persönlich wunderbar fand, daß jeder solche Freßkörbchen bei hatte. Es wurde Wein ausgepackt, Bütterken gefuttert, Käsehäppchen, Tomaten, EIer,Baguettes...Die Leute packten aus, was die Taschen hergaben ! Das fand ich unglaublich toll ! Super gemütlich sich so die Wartezeit zu vertreiben. Furchtbar fand ich wiederum, daß dort dann geraucht wurde :-( Man bekam gnadenlos den Dampf ab.

zenshofladen

Geschrieben von zenshofladen

am Sa. 16.07.11 10:39

Die perfekte Location für den Sommer: immer super Stimmung! Muss man erleben!

Laverte

Geschrieben von Laverte

am Di. 12.07.11 19:15

es war ein toller abend! die location ist aussergewöhnlich, das trägt zur guten stimmung bei. das publikum zwischen 40 und 60, entspannt, manche hatten ihre eigenen getränke und snacks dabei, alles sehr locker. die raucher konnten auch ihrer sucht frönen, ohne allzu lästig zu fallen (mein begleiter durfte auch rauchen). obwohl weit ab vom schuss gelegen und kleine wanderung von parkmöglichkeit zu amphitheater würd ich jederzeit wieder hin!!!