Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Burg Wilhelmstein

5 (5)

An Wilhelmstein 1
52146 Würselen
ab Aachen Buslinie 21 oder 51 bis Würselen Parkhotel, dort umsteigen in die 21.

Erfahrungsbericht
Wunderbare location ! Aber man muss beachten, daß man früh da sein muss ! Parkplatz war voll, man ließ uns nicht in die Straße. So mußten wir ca. 1km wandern. Als wir 1/2 h vor Beginn dann endlich eintrafen, war es rappelvoll. Kein einziges Plätzchen mehr frei. So haben wir uns auf die Treppe gehockt.
Aber was ich persönlich wunderbar fand, daß jeder solche Freßkörbchen bei hatte. Es wurde Wein ausgepackt, Bütterken gefuttert, Käsehäppchen, Tomaten, EIer,Baguettes...Die Leute packten aus, was die Taschen hergaben ! Das fand ich unglaublich toll ! Super gemütlich sich so die Wartezeit zu vertreiben.
Furchtbar fand ich wiederum, daß dort dann geraucht wurde :-( Man bekam gnadenlos den Dampf ab.

Geschrieben von ~0-~0-tim41516 am Fr. 01.06.12 um 22:43 Uhr.
Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • zenshofladen
    Hilfreich? (0) Die perfekte Location für den Sommer: immer super Stimmung! Muss man erleben! Geschrieben von am Sa. 16.07.11 um 10:39 Uhr
  • Laverte
    Hilfreich? (1) es war ein toller abend!
    die location ist aussergewöhnlich, das trägt zur guten stimmung bei. das publikum zwischen 40 und 60, entspannt, manche hatten ihre eigenen getränke und snacks dabei, alles sehr locker. die raucher konnten auch ihrer sucht frönen, ohne allzu lästig zu fallen (mein begleiter durfte auch rauchen). obwohl weit ab vom schuss gelegen und kleine wanderung von parkmöglichkeit zu amphitheater würd ich jederzeit wieder hin!!!
    Geschrieben von am Di. 12.07.11 um 19:15 Uhr
  • Kulturtante
    Hilfreich? (3) Die Ruine Burg Wilhelmstein ist ein ganz besonderer Open-Air-Veranstaltungsort: Ein großes Zeltdach bietet Schutz gegen nicht so gutes Wetter und die Sitzplätze sind wie in einem Amphitheater treppenförmig angelegt, so dass man von allen Plätzen bestens sehen und hören kann. Für eine Anreise von ausserhalb sollte nur noch Zeit eingeplant werden einen Parkplatz im Umfeld zu suchen, da die Parkplätze im Umfeld der Burg nicht ausreichen. Geschrieben von am Mo. 11.07.11 um 09:11 Uhr
  • ~0-mrsunshine2211
    Hilfreich? (0) Die Burg Wilhelmstein ist einfach DIE Sommer Open Air Location der Region!
    Immer volles Haus, immer tolle Stimmung, wer nicht hingeht verpaßt was!
    Geschrieben von am Sa. 09.07.11 um 10:07 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.