Loisachhalle
(5)

Hammerschmiedweg 6

82515 Wolfratshausen

Wolfratshausen

Teilen:

Beschreibung

An den Ufern der Loisach befindet sich die gleichnamige Halle. Im Jahre 2009 umfassend saniert überzeugt die Loisachhalle durch ein modernes Ambiente.

Je nach Form der Bestuhlung finden bis zu 1.300 Besucher Platz, welche aus dem vilefältigen Programm wählen können. Dieses reicht von Konzerten, über Partys, bis hin zu feierlichen Empfängen und Kongressen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

fitnessfiasco

Geschrieben von fitnessfiasco

am Sa. 24.06.23 10:31

Es war bereits bei Beginn der Veranstaltung recht stickig im Saal. Ansonsten konnte man sich gut mit Getränken und belegten Broten versorgen. Es gibt vor der Halle auch einen Parkplatz

Basketball

Geschrieben von Basketball

am So. 08.03.20 22:16

Klassische Konzerte in Wolfratshausen

Jubliäumskonzerte Neue Philharmonie München
Sa. 07.03.20 20:00

15 Jahre Neue Philharmonie München

Ein Riesenkompliment an das Team der Loisachhalle. Unglaublich, daß zum Jubiläumskonzert der Neuen Philharmonie München 105 MusikerInnen und natürlich der Dirigent untergebracht wurden und sogar noch Platz für das Publikum blieb. Ein akustisches Erlebnis. Man saß mittendrin. Alle Streicher und das Piano waren vor der Bühne untergebracht und der Rest auf der Bühne. Klasse und gerne wieder.

Basketball

Geschrieben von Basketball

am Sa. 28.09.19 23:28

Klassische Konzerte in Wolfratshausen

Neue Philharmonie München
Sa. 28.09.19 20:00

Mit Werken von Prokofjew, Strauss & Bartholdy

Die Loisachhalle war sehr gut besucht und die Akustik war überraschend gut für ein Konzert. Der Service war bestens und in der Pause flink. Die Anbindung von München mit der S-Bahn ist super. Immer wieder gerne.