Alte Floßlände am Maibaum
(4)

Josef-Bromberger-Weg 1

82515 Wolfratshausen

Teilen:

Beschreibung

Vom 7. bis zum 23. Juli 2017 verwandelt sich die Loisach an der Alten Floßlände in Wolfratshausen wieder zum traditionellen Festivalgelände - genießen Sie Kabarett, Konzerte und einiges mehr in dieser ganz besonderen Atmosphäre!

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Bea05661

Geschrieben von Bea05661

am Do. 13.07.23 11:00

Sehr schönes Gelände mit viel Liebe und Arbeit gestaltet die Veranstalter haben es sehr gut umgesetzt so dass man auch bei schlechtem Wetter die Veranstaltung ohne Weiteres durchführen kann. Abends noch mit Fackeln zudem ist für das leibliche Wohl gesorgt. Kann man nur empfehlen.

anna47hoff

Geschrieben von anna47hoff

am Mo. 10.07.23 21:40

Comedy in Wolfratshausen

Raggabund
Sa. 08.07.23 20:00

Comedy Show

Es lohnt sich, das Sommerfestival in Wolfratshausen zu besuchen. Durch das Ambiente direkt am Fluss, kommt eine gute Stimmung auf. Es war ebenfalls für gute Getränke und Essen gesorgt. Es lohnt sich mit der S-Bahn hin zu fahren und sich auch noch die anderen Events anzuschauen.

fitnessfiasco

Geschrieben von fitnessfiasco

am So. 09.07.23 11:05

Beste Sicht auf die schwimmende Bühne. Schön hergerichtetes Gelände am Ufer der Loisach. Getränke und Essen etwas teuer. Gute Parkmöglichkeiten.