RheinMain CongressCenter
(2)

Rheinstraße 20

65185 Wiesbaden

Rheinstraße/Rhein-Main-Halle / Wilhelmstraße

Teilen:

Beschreibung

Das Messe- und Kongresszentrum in Wiesbaden bietet mit seinen 13 verschiedengroßen Sälen den passenden Raum für alle Arten von Veranstaltungen. Auf zwei Ebenen werden dabei ca. 20.000 Quadratmeter Fläche geboten. Je nach Veranstaltung können die Räume flexibel genutzt werden, in den größten passen dabei bis zu 2600 Personen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

WalterW

Geschrieben von WalterW

am So. 09.03.14 12:02

Leider ist die Rhein - Main - halle schon etwas in die Jahre gekommen (wird ab nächstem Jahr generalsaniert).Für Ausstellungen aller Art sehr gut geeignet. Mit ÖPNV sehr gut zu erreichen, mit dem Auto muss man Glück haben bei der Parkplatzsuche.

Showlustiger

Geschrieben von Showlustiger

am Di. 23.10.12 17:35

Die Rhein-Main-Halle ist natürlich gut geeignet für Messen und Ausstellungen. Allerdings rangiert sie in meiner persönlichen Liste weiter hinten. Wer mit dem Auto kommt braucht immer etwas Glück für einen freien Parkplatz in der Nähe.