Pariser Hoftheater
(5)

Spiegelgasse 9

65183 Wiesbaden

Webergasse

Teilen:

Beschreibung

Im  Jahr 1986 beschlossen die Bürger mehr Kultur nach Wiesbaden zu bringen. Aus diesem Grund erbauten sie in einer Spielergasse, im Herzen der Stadt, ein Theater.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-Musikmann1

Geschrieben von ~0-Musikmann1

am So. 20.03.16 12:27

Kabarett in Wiesbaden

Reiner Kröhnert
Sa. 19.03.16 19:30

Mutti Reloaded

Das Pariser Hoftheater ist ein Kleinod. Schade, dass ich es erst jetzt kennenlernte. Ich werde ganz bestimmt wieder kommen. Der Empfang von der Dame an der Kasse war überaus freundlich und hilfsbereit. Es gibt kleine Getränke uns Snacks. Schade, dass dieses Theater keine finanzielle Unterstützung von der Stadt Wiesbaden bekommt. Mein Credo: Wiederkommen lohnt sich in jedem Fall! Dafür vergebe ich ein ganze Galaxie!

~0-IsVo

Geschrieben von ~0-IsVo

am So. 24.01.16 19:52

Das Pariser Hoftheater ist in einem ehemaligen Hotel aus alten Glanzzeiten - sehr nette Location, alles gut zurechtgemacht. 8 Personen haben jeweils einen Tisch zum Getränke abstellen. Klein und fein, da werden wir gerne wieder hingehen.

~0-zebrakerstin

Geschrieben von ~0-zebrakerstin

am Sa. 22.09.12 12:16

Das Pariser Hoftheater liegt mitten im Herzen vom Wiesbaden, nur ein kurzes Stück von Kurhaus, Theater und Fußgängerzonen entfernt. Ein nettes, kleines Theater, bei dem man an kleinen Tischen sitzt und die Getränkepreise noch human sind.